1. extratipp.com
  2. #TV
  3. Goodbye Deutschland

Goodbye Deutschland: Norbert Bebensee überraschend verstorben - seine Frau nimmt auf Instagram Abschied

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Norbert und Birgit Bebensee strahlen gemeinsam mit ihrer Tochter in die Kamera (Fotomontage)
Goodbye Deutschland: Norbert Bebensee überraschend verstorben - seine Frau nimmt auf Instagram Abschied (Fotomontage) © Screenshot/Instagram/shortysnews

Fans der beliebten Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“ müssen nun ganz stark sein: Kult-Auswanderer Norbert Bebensee ist im Alter von 67 Jahren überraschend verstorben.

Gran Canaria - Nach dem überraschenden Tod von Willi Herren, der am 20. April leblos in seiner Kölner-Wohnung aufgefunden wurde, muss die TV-Welt erneut von einem Kult-Star Abschied nehmen. „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Norbert Bebensee ist in der Nacht vom 31. Mai auf den 1. Juni verstorben. Über zehn Jahre lang wirkte er bei der beliebten TV-Doku auf Vox mit, nun ist er mit gerade einmal 67 Jahren verstorben.

Hier gibt’s alle Infos über die vier bekanntesten „Goodbye Deutschland“-Auswanderer

„Goodbye Deutschland“-Star Norbert Bebensee

Vor rund 10 Jahren kehrte Norbert Bebensee Deutschland den Rücken und wanderte auf die beliebte Balearen-Insel Gran Canaria aus - immer mit dabei: die Kameras von „Goodbye Deutschland“ (alle Infos zur Show). Gemeinsam mit seiner Frau Birgit eröffnete er das Café „Shorty“, das sowohl bei Locals als auch bei Urlaubern extrem gut ankommt. Doch vor wenigen Tagen dann der Schock: Wie RTL exklusiv erfahren hat, soll der beliebte TV-Star verstorben sein. Zu den genauen Umständen seines Todes ist noch nicht viel bekannt - auch seine Familie hält sich bisher bedeckt. Dennoch scheint es ganz so, als hätte seine Frau kurz nach seinem Ableben bereits öffentlich Abschied genommen.

Norbert Bebensee und Ehefrau Birgit
„Goodbye Deutschland“-Star Norbert Bebensee soll im Alter von 67 Jahren gestorben sein. © Instagram/shortysnews

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten „Goodbye Deutschland“-Geschichten als Erster lesen.

„Goodbye Deutschland“-Star Norbert Bebensee verstorben - seine Frau nimmt Abschied

Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Profil „shortynews“ veröffentlichte Birgit am Dienstag, den 01.06., eine Liebeserklärung an ihren Mann. „Die Liebe meines Lebens... wie soll ich nur ohne dich weitermachen... ich liebe dich“, so die TV-Auswanderin unter einem gemeinsamen Bild der beiden. Worte, die unter die Haut gehen und auch Fans unendlich berühren. „Herzliches Beileid 😥Es ist unbegreiflich, warum immer die besten, liebsten Menschen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft“, drückt eine Followerin in den Kommentaren ihren Schmerz aus. (Diese „Goodbye Deutschland“-Auswanderer scheiterten an ihrem Traum)

Auch wir wünschen den Angehörigen von „Goodbye Deutschland“-Star Norbert Bebensee ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Auch interessant

Kommentare