Prominente Gäste sind mit dabei

Goodbye Deutschland: Hochzeit von Caro und Andreas Robens - erste Bilder aus Mallorca

Caro und Andreas Robens geben sich auf Mallorca erneut das Ja-Wort. Erste Bilder der Hochzeit des „Goodbye Deutschland“-Paars.

Mallorca - Seit zehn Jahren sind Caro* (41) und Andreas* (53) Robens glücklich verheiratet. Auf Mallorca geben sich die beiden „Goodbye Deutschland*“-Stars* am 11. Dezember zum zweiten Mal das Ja-Wort und erneuern damit ihr Eheversprechen. Mit dabei sind einige Promi-Gäste, extratipp.com* berichtet.

Caro und Andreas Robens feiern ihr zehnjähriges Jubiläum und erneuern ihr Ehe-Versprechen.

„Goodbye Deutschland“: Die Hochzeit von Caro und Andreas ist gewohnt unkonventionell

In einem gewagten, dunkelroten Kleid im Meerjungfrauenstil präsentiert sich Caro Robens ihren Hochzeitsgästen. Doch obwohl sie mit ihrem ungewöhnlichen Brautkleid eine Wahnsinns-Figur macht, sind die Blicke wohl eher auf die neue Frisur der „Goodbye Deutschland*“-Auswanderin gerichtet. Eine lange, blonde Mähne ist nun dort, wo vor kurzer Zeit noch orange-farbige Rasta-Zöpfe waren. Und die blonden Locken stehen ihr wirklich gut.

Doch auch Andreas Robens kann durchaus mithalten. Er trägt einen schwarzen Anzug, einen Zylinder und eine farblich auf Caro abgestimmte Krawatte. Passend zum Dandy-Look hält er außerdem einen schwarzen Gehstock in der Hand (Alle Infos zu Caro und Andreas Robens*).

„Goodbye Deutschland“: Prominente Gäste sind am Start

Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie mussten die Feierlichkeiten wohl etwas anders stattfinden, als ursprünglich geplant. Jedoch sind auf Mallorca immerhin noch private Feiern mit bis zu 40 Personen erlaubt. Feierabend ist allerdings um 22 Uhr - denn ab dann gilt die Ausgangssperre. Nicht-einheimische Gäste müssen außerdem im voraus einen negativen Corona-Test vorweisen, um einreisen zu können.

Aus ehemaligen Konkurrenten wurden Freunde: Andreas Robens mit den „Sommerhaus“-Kandidaten Annemarie & Tim, Lisha & Lou und Andrej Mangold.

Mit dabei waren einige bekannte Gesichter. So sind auf einigen Bildern ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Konkurrenten zu sehen: Annemarie Eilfeld, Tim Sandt, Lisha und Lou und Andrej Mangold nehmen an der Hochzeit der beiden „Goodbye Deutschland*“-Auswanderer teil. Annemarie Eilfeld hält vor versammelten Hochzeitsgästen sogar ein Ständchen für die frisch angetrauten. Jennifer Lange hingegen ist nach der Trennung von Andrej Mangold wohl nicht mehr erwünscht - sie war nicht eingeladen*.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Instagram/Caro und Andreas Robens & Instagram/Annemarie Eilfeld & Instagram/Andrej Mangold

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare