„Ehe gefährdet“: Oksana Kolenitchenkos Mutter macht sich große Sorgen um „Goodbye Deutschland“-Familie

Vor wenigen Wochen ist Oksana Kolenitchenko mit ihrer Familie in ihrer neuen Heimat Las Vegas angekommen. Oma Svetlana stattet ihnen einen Besuch ab. Doch der 51-Jähren plagen große Sorge um die Ehe plagen große Sorgen.
Las Vegas - Oma Svetlana (51) besucht ihre Tochter Oksana Kolenitchenko (35) in ihrer neuen Wahlheimat Las Vegas (alle Infos zu „Goodbye Deutschland). Von dem Ami-Lifestyle ihrer Tochter ist die Russin jedoch alles andere als begeistert. Besonders an der Ehe ihrer Tochter mit „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Daniel hat die 51-Jährige ihre Zweifel.
Oksana und Daniel Kolenitchenko pendeln zwischen Las Vegas und Los Angeles
Von Las Vegas ist Svetlana nicht sehr überzeugt, weshalb sie auch lange Zeit mit ihrem Besuch in der Gambling-Metropole haderte. „Es ist alles wunderschön“ dennoch fragt Svetlana sich „wohin das alles führen wird“. Denn die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin hat in Las Vegas weder ein richtiges Geschäft, noch gibt es jemanden, der auf die gemeinsamen Kinder aufpasst (diese „Goodbye Deutschland“-Auswanderer sind gescheitert).

Denn Daniel Kolentichenko muss aus geschäftlichen Gründen immer wieder nach Los Angeles reisen. Für die Kinder des „Goodbye Deutschland“-Paar immer wieder ein herzzerreißender Abschied. Auch, dass Milan und Arielle in der Schule nicht gut zurechtkommen, bereitet der 51-Jährigen Bauchschmerzen.
Oksana Kolenitchenkos Mutter macht sich große Sorgen um „Goodbye Deutschland“-Familie
„Dass die Ehe vielleicht gefährdet ist, weil Daniel ständig unterwegs ist und Oksana das alleine alles schaffen muss“, beschäftigt Svetlana auch. Ihre Sorgen sind nicht unbegründet, denn als Svetlana vor 30 Jahren nach Deutschland auswanderte, hatte sie es nicht immer leicht. Ob Oksana und Daniel die Herausforderungen in Las Vegas gut meistern, wird die Zeit zeigen.
Während manche sich den Herausforderungen im Ausland stellen müssen, scheint es anderen sehr gutzugehen. Bei einem Fan-Besuch protzt „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni Büchner mit ihrer Louis-Vuitton-Sammlung. Verwendete Quellen: rtl.de