Beliebte Tanzshow

Let's Dance (RTL): Massimo Sinato mit neuer Tanzpartnerin im TV - Zuschauer fassungslos

Let's Dance (RTL): Tänzer Massimo Sinató zeigt sich im TV mit einer neuen Tanzpartnerin - die TV-Zuschauer sind total sprachlos.

L

  • "Let's Dance" ist die erfolgreichste deutschsprachige Tanzshow
  • Massimo Sinató ist einer der bekanntesten RTL-Tänzer
  • Jetzt wurde der Tänzer mit einer neuen Tanzpartnerin gesichtet

Los Angeles - Aktuell wird die 13. Staffel "Let's Dance" bei RTL ausgestrahlt. Die Tanzshow zeigt jeden Freitagabend atemberaubende Tanzeinlagen der teilnehmenden Promis und begeistert regelmäßig zahlreiche RTL-Zuschauer (Let's Dance (RTL): Das sind die bisherigen Gewinner der Tanzshow). Tänzer Massimo Sinató (39) ist bereits seit 2010 ein Teil des RTL-Formats und lernte in der Sendung seine Ehefrau und Ex-GNTM-Model Rebecca Mir (28) kennen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Miss you ✨. #soulmates #family #couple

Ein Beitrag geteilt von Massimo Sinato (@massimo__sinato) am

Aktuell tanzt der gebürtige Mannheimer mit Lili Paul-Roncalli (21) bei "Let's Dance". Doch jetzt präsentierte sich der 39-Jährige mit einer neuen Tanzpartnerin an seiner Seite, wie extratipp.com berichtet.

"Let's Dance": Massimo Sinató zeigt sich mit neuer Tanzpartnerin

Einige "Let's Dance"-Fans dürften sich jetzt wundern, bleiben die Tanz-Pärchen in ihrer Konstellation doch über die gesamte Staffel gleich. Aber kein Grund zur Sorge. Massimo Sinató tanzt nicht bei "Let's Dance" fremd, sondern ist gemeinsam mit Ehefrau Rebecca Mir zu Gast bei Heidi Klum (46) in der elften Folge "Germany's Next Topmodel" (GNTM).

Massimo Sinató und Rebecca Mir gemeinsam mit Heidi Klum

Für die neueste Folge der ProSieben-Show sollen Heidi Klums Teilnehmerinnen Standard-Tänze lernen. Für dieses Herausforderung stellt das Topmodel den GNTM-Kandidatinnen Massimó Sinato zur Seite. Kurz vor der Entscheidung legen das Model und der Tänzer spaßeshalber einen flotten Foxtrott auf dem Parkett hin. Heidi Klums Instagram-Follower sind begeistert, doch ein TV-Zuschauer der Sendung zeigt sich sprachlos: "Ich bin sprachlos. Ist Massimo nicht mehr bei Let's Dance?", fragte Renate87. Ein anderer wundert sich ebenfalls: "Warum ist Massimo jetzt plötzlich bei ProSieben? Tanzt er nicht mehr bei RTL?" Natürlich nicht - Der Tänzer ist nur Gast bei GNTM und tanzt auch weiterhin bei 'Let's Dance".

"Let's Dance": Das sagen die GNTM-Teilnehmerinnen zu Massimo Sinató

Jede Woche werden die GNTM-Models vor größere Herausforderungen gestellt (GNTM: Alle Informationen zu den Kandidatinnen und der Jury 2020). In Folge 9 mussten sie bereits mit einer einstudierten Choreografie beim Entscheidungswalk überzeugen sowie in Folge 10 ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Die Model-Castingshow rückt stetig näher an das Finale und Heidi Klum bietet nur noch 11 Mädchen die Chance auf den Titel als Deutschland schönstes Mädchen (TV-Wiki: Die wichtigsten Fakten über die Fernsehlandschaft in Deutschland).

Diese Mädchen sind bei GNTM noch dabei:

  • Tamara
  • Anastasia
  • Maureen
  • Sarah P.
  • Julia P.
  • Nadine
  • Jacky
  • Vivian
  • Maribel
  • Lijana
  • Larissa

Zu Heidi Klums Challenge in Folge 11 sagt GNTM-Kandidatin Jacky (21): "Massimo kam die Treppe herunter und mein erster Gedanke war 'Ich mag ihn aber ich will nicht Standard tanzen, denn ich kann kein Standard. Ich hab noch nie in meinem Leben Standard getanzt."

Jackys Mitstreiterin Julia (17) meint: "Am Anfang dachte ich, dass ich nicht schon wieder tanzen will. Aber Massimo erklärt echt gut." Heidi Klums Model Vivian (21) stimmt zu und erzählt: "Es hat mega Spaß gemacht, er ist ein richtig guter Lehrer." Konkurrentin Nadine (20) hingegen sagt über den "Let's Dance"-Tänzer: "Massimo ist als Trainer sehr streng."

Massimo Sinató gemeinsam mit GNTM-Teilnehmerin Nadine

Zuschauer-Liebling Tamara (19) erzählt im Interview mit ProSieben, alle Models hätten im Nachhinein Muskelkater gehabt. Sogar die Sportlichen unter ihnen. "Und das will was heißen", meint das GNTM-Model abschließend.

Wer es bei Heidi Klums GNTM in die Top 10 schafft, kann am 09. April um 20:15 Uhr bei ProSieben verfolgt werden. Bis dahin können die letzten Folgen bei prosieben.de nachgeguckt werden. 

Während "Let's Dance" (RTL) feiert Lili Paul-Roncalli ihren 22. Geburtstag. Ihr Tanzpartner Massimo Sinato macht ihr ein romantisches Geschenk - vor den Augen ihrer Eltern.

Laura Müller musste die RTL-Tanzshow "Let's Dance" verlassen. Jetzt macht sich Michael Wendlers Ex Claudia Norberg über die 19-Jährige lustig.

Die Tanzshow "Let's Dance" nähert sich dem großen Finale. Ausgerechnet vor dem Viertelfinale der RTL-Sendung stürzte Tänzer Massimo Sinato beim Training schwer.

Am 21. Mai 2020 steht das große Finale der Castingshow GNTM an. Modelmama Heidi Klum lud nun einen unbeliebten Stargast ein - Fans sind entsetzt.

Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen. Ist Massimo Sinato Rebecca Mir fremdgegangen? Trennen sie sich nun? In einem TikTok-Video nimmt das „Let‘s Dance“-Pärchen nun Stellung zu den Gerüchten.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare