1. extratipp.com
  2. TV
  3. GNTM

Erste Bilder vom Set: Heidi Klum startet mit GNTM-Dreharbeiten

Erstellt:

Kommentare

Heidi Klum dreht in Athen für die neue GNTM-Staffel
Heidi Klum dreht in Athen für die neue GNTM-Staffel © IMAGO / ZUMA Wire / xEurokinissix

„Germany’s next Topmodel” geht in die nächste Runde! Für die Dreharbeiten ist Heidi Klum jetzt nach Griechenland gereist - begleitet wird die Modelmama von ihrem Ehemann Tom Kaulitz.

Heidi Klum (48) läutet die nächste Runde von „Germany’s next Topmodel” ein! Die Modelmama wurde jetzt bei den ersten Dreharbeiten der neuen Staffel gesichtet.

Mittlerweile ist es schon wieder einige Monate her, dass das Model die diesjährige Gewinnerin von GNTM gekrönt hat. Alex Mariah Peter konnte sich am Ende im Finale gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen und sicherte sich den ersten Platz der beliebten Castingshow. Jetzt gehen die Dreharbeiten für die nächste Staffel los und Supermodel Heidi steckt bereits mitten in den Vorbereitungen für die 17. Staffel.

Die TV-Show wird eigentlich oft im Ausland produziert, doch aufgrund der Corona-Pandemie war dies im Jahr 2021 leider nicht möglich. Deshalb wurde die Staffel hauptsächlich in Deutschland produziert – unter anderem in Berlin. Dieses Mal geht es für die Kandidatinnen in den Süden, denn Heidi hat sich für die Dreharbeiten auf den Weg nach Griechenland gemacht. Scheinbar wurden für die neue Staffel, die im Jahr 2022 ausgestrahlt wird, einige Folgen in Athen gedreht.

Dieser Weltstar ist Gastjurorin in der neuen GNTM-Staffel!

Um ihren Fans Lust auf die neue Staffel zu machen, hat Heidi jetzt ihren über 8 Millionen Followern verraten, welcher Promi sie in der GNTM-Jury unterstützt. In einem Instagram-Video tanzt die Modelmama vor ihrer Gastjurorin, so dass Fans nicht erkennen können, um welchen Star es handelt. „Wer ist wohl meine erste Gastjurorin bei #GNTM2022?”, schreibt Heidi unter dem Beitrag. Heute hat die 48-Jährige die Bombe platzen lassen - die Gastjurorin ist keine andere als Weltstar Kylie Minogue! Die Sängerin wird Heidi dabei unterstützten, die Leistungen der diesjährigen Kandidatinnen zu beurteilen.

Für die Dreharbeiten in Athen wird die 48-Jährige natürlich auch von ihrem Ehemann Tom Kaulitz (32) begleitet, der seine Heidi während ihrer Suche nach Deutschlands Nachwuchsmodels unterstützt. Auf Instagram sind die beiden Turteltauben in einem romantischen Video zu sehen, in dem Heidi und Tom eng umschlungen den griechischen Sonnenaufgang genießen. Ob Tom für die neuen Staffel auch vor der Kamera steht, haben die beiden noch nicht bekannt gegeben.

Auch interessant

Kommentare