Heulanfall vor laufender Kamera

Umstyling: Romina bekommt rote Haare und ist mega unglücklich

Model Romina Palm
+
Romina Palm war mit ihrem Umstyling bei GNTM (ProSieben) gar nicht zufrieden

Das Umstyling ist für die Kandidatinnen bei Germany‘s Next Topmodel (ProSieben) immer die größte Herausforderung. Die totale Look-Änderung sorgt regelmäßig für Tränenausbrüche und unglückliche Kandidatinnen. So auch bei Romina Palm, die mit ihrer neuen Frisur mega unglücklich ist.

Köln - In der diesjährigen GNTM-Staffel auf ProSieben stand gerade das große Umstyling an. Bis auf sechs Kandidatinnen mussten alle Models daran teilnehmen und sich ihre Haare kürzen oder färben lassen. Auch GNTM-Model Romina Palm (21) musste am Umstyling teilnehmen und sich zu ihrem Entsetzen die Haare knallrot färben lassen.

GNTM (ProSieben): So versteckte Romina Palm ihren neuen Look

So kannte man das GNTM-Model Romina Palm bisher. Seit dem Umstyling ist ihr Look aber komplett anders.

Zwischen der Aufzeichnung der Umstyling-Sendung und der TV-Ausstrahlung ist einige Zeit vergangen. Währenddessen darf natürlich nicht verraten werden, wie das Ergebnis des Umstylings aussieht. Rund um das Model Romina Palm gab es dazu einige Gerüchte. Denn auf Instagram trug das GNTM-Model eine Mütze und von ihren Haaren war nichts zu sehen. Deswegen lag auch die Vermutung nahe, dass das Umstyling bei ihr besonders groß ausgefallen ist. In der vergangenen Folge von GNTM wurde klar: Romina Palm hat jetzt knallrote Haare.

+++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.+++

GNTM (ProSieben): Model Romina Palm mit ihrem neuen Look totunglücklich

Kurz nach dem Umstyling, als Romina Palm vor allen anderen Models und natürlich GNTM-Moderatorin Heidi Klum (47) zum ersten Mal ihre neue Frisur sah, lachte sie noch und blickte ungläubig in den Spiegel. Wenig später im Modelloft kann sich die GNTM-Kandidatin aber nicht mehr zusammenreißen und fängt an zu weinen. Unter Tränen sagt die frühere Brünette: „Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass ich aussehe wie eine 16-Jährige, der das Herz gebrochen wurde und die auf die Idee kam, sich die Haare rot zu färben.“

GNTM: Alle Informationen zu „Germany‘s Next Topmodel“ gibt es auf der GNTM-Themenseite bei extratipp.com

GNTM (ProSieben): So reagiert Romina Palm Freund auf ihren neuen Look

Ganz anders als GNTM-Model Romina Palm reagierte ihr Freund Stefano Zarrella (30). Während eines Videocalls sagte er zur verzweifelten Romina: „Ich finde es echt schön, mach dir keinen Kopf!“. Vielleicht heitert die Meinung von Rominas Freund das GNTM-Model ein wenig auf und sie kann sich schneller an ihre neue Frisur gewöhnen.

Auch bei einem anderen Model sorgte das Umstyling für große Unzufriedenheit: GNTM-Model Dasha ist ähnlich wie Romina wegen ihrem neuen Look völlig verzweifelt.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare