Einkaufsliste enthüllt

So ungesund ernähren sich die GNTM-Models

Heidi Klum schaut schräg in die Kamera - neben ihr ist eine Einkaufsliste zu sehen (Fotomontage)
+
So ungesund ernähren sich die GNTM-Models (Fotomontage)

Germanys next Topmodel (ProSieben): Models essen lediglich Salat? Nicht so Heidis Mädels - von Chips bis hin zur Fertigpizza ist wirklich alles dabei.

München - Während die Dreharbeiten der 16. Staffel „Germanys Next Topmodel“ (GNTM) mit Heidi Klum bereits abgeschlossen sind, flackerte am 25.02.2021 erst die vierte Folge über die TV-Bildschirme. Drei Models haben dabei bereits von sich aus die Show verlassen (extratipp.com berichtete).

Dabei sei besonders Heimweh Grund für ihren Ausstieg gewesen sein. Dass das Leben in der Model-Loft nicht immer leicht ist, ließ auch Alex Mariah Peter (23) kürzlich durchsickern. Dreck und Lärm scheinen dabei nur ein Streitpunkt von Heidi Mädels gewesen zu sein. Auch die Essensplanung brachte Stress mit sich.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.++

Germanys next Topmodel: Heidis Mädels dürfen selbst entscheiden, was sie essen

Wer nun meint, dass die Models bei GNTM lediglich Salat essen dürfen, hat weit gefehlt. Statt Grünzeug bevorzugen die Kandidatinnen eher Fertigpizza und Schokolade. Und genau das steht auch auf der Einkaufsliste, die alle Kandidatinnen gemeinsam schreiben dürfen. Diese sorgt dabei aber auch immer wieder für Streit zwischen Heidis „Määädels“ „Jeder will immer alles haben, aber man kann nun mal nicht gemeinschaftlich alles haben“, so Linda im Interview mit red.

Die Einkaufsliste der GNTM-Mädels enthüllt: So ernähren sich die Models im Loft.

Von Maoam bis Corny. Die Mädchen dürfen sich bei den Lebensmitteln grundsätzlich alles bestellen, was sie wollen - abgesehen von Alkohol. Und genau das tun sie auch, wie die Einkaufsliste der „Germanys next Topmodel“-Kandidatinnen beweist. (alle 15 bisherigen Siegerinnen im Überblick)

Germanys next Topmodel: Fertigpizza und Schokolade sind Dauerbrenner

Den Grund dafür hat die Chefin der Einkaufsliste, Luca parat: „Wir sind ja hier, um uns zu zeigen und um Personality zu zeigen - dafür steht ja unsere Staffel. Von daher können wir auch sagen ‚Okay zu Hause esse ich auch überwiegend Fastfood‘  und dann isst man auch im Loft.“ Eine interessante Erklärung, die wieder einmal zeigt, dass der Ruf von „Salatessenden“ Models schon lange nicht mehr stimmt.

GNTM mit Heidi Klum immer donnerstags um 20.15 Uhr bei ProSieben (alle Sendetermine im Überblick).

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare