1. extratipp.com
  2. #TV
  3. GNTM

GNTM: Romina hat keinen Harry Potter Film gesehen - Yasmin kündigt ihr die Freundschaft

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: GNTM-Kandidatinnen Soulin, Romina und Yasmin vor Plattform 9 3/4
Yasmin kündigt Romina und weiteren GNTM-Kandidatinnen die Freundschaft (Fotomontage) © JOYN & xGrzegorzxBanaszakx

Ein gemütlicher Abend im Model-Loft verwandelt sich sehr schnell in eine heftige Diskussion über Harry Potter. Yasmin kündigt dabei mehreren Kandidatinnen die Freundschaft.

Berlin - Die „Germany‘s next Topmodel“ (GNTM)-Kandidatinnen verbringen ihren freien Nachmittag im Berliner Model-Loft (Lesen Sie hier: Alle 15 Siegerinnen der Casting-Show von Heidi Klum im Überblick). Dabei lässt Romina Palm (21) eine Bombe platzen, die sie ihre Freundschaft zu Yasmin (19) kostet. „Soll ich dir was sagen, ich habe noch nie in meinem Leben einen Harry Potter Film geguckt“, offenbart Romina ihren Mitstreitern. Ein Schock für Mega-Fan Yasmin. Bereits im Vorstellungsvideo stellt sie sich als größter Harry-Potter Fan vor.

Obwohl Romina die Situation lustig findet, scheint das Freundin Yasmin gar nicht gut zu gefallen. Kandidatinnen Luca (19), Soulin (20) und Dascha (20) schließen sich Romina an, denn auch sie sind keine Harry Potter Fans. Romina möchte sich der Freundschaft vergewissern und fragt Yasmin, ob sie dennoch befreundet bleiben. Daraufhin schaut sich die 19-Jährige im Raum um und kündigt die Freundschaft von Luca, Dascha und Soulin. Doch als ihr Romina ins Auge fällt hat sie nur eins zu sagen, „Du kannst mich am Arsch lecken“. Aua!

GNTM: Yasmin feiert ihren Geburtstag im Harry Potter-Theme

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Im vergangenen Jahr feierte die 19-jährige Braunschweigerin ihren Geburtstag ganz nach dem Thema „Harry Potter“. Ihre Gäste mussten sich in einem Online-Portal sogar einem „Haus“ zuordnen und sich in den passenden Farben kleiden. „Wer sich geweigert hat, war ausgeladen und das war mir auch völlig egal“, verrät Yasmin im GNTM-Interview.

GNTM: Yasmin und Alex sind große Harry-Potter-Fans

Kandidatin Alex (23) ist auch ein großer Harry Potter Fan, aber so eine Geburtstagsparty ist ihr auch zu viel: „Oh, wow, du hast richtig übertrieben“. Auf Soulins Frage was Yasmin denn so toll an Harry Potter findet, reagiert die 19-Jährige schockiert „Was findest du so toll an deinem Leben? Was für eine Frage!“ Kandidatin Alex reagiert ähnlich, „was seid ihr denn für Geisteskranke“.

Bis zur sechsten Schulklasse war Yasmin fest davon überzeugt, dass sie eines Tages einen Brief von Hogwarts bekommt und mit den kleinen „Zauberern“ in eine Klasse geht. Wirklich ernstgemeint war die Situation nicht und die Kandidatinnen sind immer noch gut befreundet. Doch Romina und Soulin haben draus gelernt und wird Yasmin sicherlich nicht mehr auf das Thema „Harry Potter“ ansprechen.

Auch interessant

Kommentare