Jerome Boatengs Ex-Freundin

GNTM: Was ist Kasia Lenhardt wirklich zugestoßen? Fans fordern ganze Wahrheit

GNTM: Wie starb Model Kasia Lenhardt? Fans fordern restlose Aufklärung.
+
GNTM: Wie starb Model Kasia Lenhardt? Fans fordern restlose Aufklärung.

GNTM (ProSieben): Wie starb Kasia Lenhardt (✝25)? Fans des Models aus Berlin, das am 9. Februar 2021 starb, fordern nun eine restlose Aufklärung des überraschenden Todes der Ex-Freundin von Jerome Boateng. 

Berlin - Die schöne, bunte, schrille Fassade von „Germany‘s Next Topmodel“ mit Heidi Klum bekam am 9. Februar 2021 tiefe Risse. Ex-Kandidatin Kasia Lenhardt (✝25) wurde am 6. Geburtstag ihres Sohnes tot in ihrer Wohnung in Berlin Charlottenburg aufgefunden. Tage zuvor hatte sich die gebürtige Polin, die 2012 bei ProSieben den vierten Platz bei GNTM belegte, eine hässliche Schlammschlacht mit ihrem Ex-Freund Jerome Boateng geliefert.

GNTM: Kasia Lenhardt starb mit nur 25 Jahren

Der Fußballspieler des FC Bayern München traf deswegen noch während der Klub-WM in Katar eine drastische Entscheidung (hier der ganze Artikel). Tage nach dem Tod von Kasia Lenhardt wurden auch ihre letzten Worte bekannt (hier zum Artikel). In England berichtete die Daily Mail, dass Kasia Lenhardt nicht in Berlin tot aufgefunden wurde. Fotos vom Tatort sollen angeblich Rätsel aufgeben.

GNTM: Was ist Kasia Lenhardt wirklich zugestoßen? Fans fordern ganze Wahrheit

Auch nach über neun Tagen quälen Tausende Fans im Netz die Frage: Warum hat sich Kasia Lenhardt mit nur 25 Jahren das Lebnen genommen? Bei Instagram gibt es mehrere Tribute-Kanäle. Dort trauern die Fans um Kasia Lenhardt. Doch damit nicht genug: Immer lauter werden die Stimmen der GNTM-Fans, die eine restlose Aufklärung des Todes der Berlinerin fordern.

129725067_139702997664028_6491902883147669017_n.jpg

Bis heute gibt es für die Öffentlichkeit kaum Informationen nach dem Tod von GNTM-Model Kasia Lenhardt am 9. Februar 2021. Die genaue Todesursache ist bis heute noch nicht offiziell bestätigt, schreibt promiflash.de. Der Instagram-Account „Was ist Kasia zugestoßen“ hat eine klare Forderung: Wir wollen nur die Wahrheit herauskriegen, was mit Kasia passiert ist. Wir werden unser Bestes geben, damit Kasia in Ruhe schlafen kann.“

Nach Tod von GNTM-Model Kasia Lenhardt - Promis schließen sich zusammen

Nach dem Tod der Ex-Freundin von Jerome Boateng haben sich einige Promis zusammengeschlossen. Bei Instagam fordern sie, mit Cybermobbing aufzuhören. Gerda Lewis, Cheyenne Ochsenknecht und andere Stars posteten das gleiche Foto. Auf dunklem Hintergrund ist mit weißer Schrift zu lesen: „Stop Mobbing“ (Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.).

Bei ProSieben ändert der Tod des ehemaligen Models nichts am Ablauf der aktuellen Staffel. Die nächste Folge von „Germany‘s Next Topmodel“ (Staffel 16 läuft seit dem 4. Februar 2021) mit Heidi Klum kommt am Donnerstagabend um 20.15 Uhr im TV.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare