„Oben ohne“

GNTM: Romina trägt keine Mütze - zeigt sie das Ergebnis ihres Umstylings?

Fotomontage: Heidi Klum, daneben ein Bild von Romina
+
GNTM: Romina trägt keine Mütze - zeigt sie das Ergebnis ihres Umstylings? (Fotomontage)

Eigentlich tragen die „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatinnen derzeit allesamt Mützen, wenn sie sich auf Instagram zeigen. Nicht so Romina. Hat sie etwa das Ergebnis ihres Umstylings verraten?

Berlin - Die Dreharbeiten für „Germany‘s Next Topmodel“ sind bereits abgeschlossen, die angehenden Models längst wieder zu Hause. Auf Instagram dürfen sich die TV-Kandidatinnen allerdings nur mit Mütze zeigen - denn sonst könnten sie etwas vom weiteren Verlauf der Castingshow vorwegnehmen. Schon bald dürfte nämlich das große Umstyling anstehen. Und da stellt sich nicht nur die Frage, wie Heidi Klums (47) „Meeedchen“ danach wohl aussehen, sondern ob sie es überhaupt bis zu dieser Folge schaffen oder schon vorher rausfliegen.

In Romina (21) Instastory ist die GNTM-Anwärterin nun ohne Kopfbedeckung zu sehen. Die Freundin von Stephano Zarrella trägt lediglich ein Stirnband. Hat sie dadurch etwa das Ergebnis ihres Umstylings verraten? (Die heftigsten GNTM-Umstylings aller Zeiten im Überblick)

GNTM-Kandidatin Romina zeigt sich ohne Mütze - ist das das Ergebnis ihres Umstylings?

GNTM-Kandidatin trägt immer noch braune, schulterlange Haare

In ihrer Insta-Story macht Romina Werbung für die aktuelle Folge „Germany‘s Next Topmodel“ - als ob echte Fans eine Erinnerung dafür bräuchten! Auffällig ist dabei jedoch, dass Romina nicht wie sonst eine Mütze trägt. Komisch, denn in der vorherigen Story-Sequenz hat sie eine knallig gelbe Strickmütze auf dem Kopf. Und als sich das Model zur Seite dreht, sieht man sie: Romina schulterlange, braune Haare. Huch, das sieht ja alles noch genau so aus, wie vorher? Ist das angehende Model etwa bereits vor der Umstyling-Folge ausgeschieden? Oder hat Heidi Klum beim Look der 21-Jährigen keinen Verbesserungsbedarf gesehen?

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

Die Antwort ist: Keins von beidem. Denn wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Instagram-Story der GNTM-Kandidatin (alle 15 bisherigen Gewinnerinnen im Überblick) vorgedreht wurde. Um genauer zu sein: Sie steht in dem kurzen Video gerade am Set der Castingshow und ist mitten im Rollschuh-Training für das anstehende Shooting. Zuschauer dürfen also weiterhin gespannt sein, welche Frisur die schöne Brünette verpasst bekommt. Eins dürfte sicher sein: Auch in diesem Jahr werden beim Umstyling wie gewohnt Tränen fließen. (Alle Sendetermine von GNTM im Überblick)

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare