Ein Jahr vor ihrem Tod

GNTM: Kasia Lenhardt schickte ihrem Sohn emotionale Botschaft zum 5. Geburtstag

GNTM: Kasia Lenhardt schickte Sohn emotionale Botschaft zum Geburtstag.
+
GNTM: Kasia Lenhardt schickte Sohn emotionale Botschaft zum Geburtstag.
  • Matthias Kernstock
    VonMatthias Kernstock
    schließen

GNTM (ProSieben): Jerome Boatengs Ex-Freundin Kasia Lenhardt (†25) schickte ihrem Sohn am 9. Februar 2020 eine emotionale Botschaft zu dessen fünftem Geburtstag.

Berlin - Seit dem 4. Februar läuft die 16. Staffel „Germany‘s Next Topmodel“ (GNTM) bei ProSieben im TV. Heidi Klum sucht dieses Jahr wegen der Coronakrise in Berlin nach Deutschlands nächstem, großen Model. Doch nur wenige Tage nach dem GNTM-Start wurde die Modelwelt vom Tod der Ex-Kandidatin Kasia Lenhardt überschattet. Die 25-Jährige wurde am sechsten Geburtstag ihres Sohnes tot in ihrer Wohnung in Berlin aufgefunden. So berichteten viele Medien übereinstimmend.

Wenige Tage vor ihrem Tod lieferte sich Kasia Lenhardt eine öffentliche Schlammschlacht mit ihrem Ex-Freund: FC Bayern München-Star Jerome Boateng (32). Der Fußballer brach wegen ihres Tods die Klub-WM in Katar ab und reiste zurück in die Heimat um zu trauern.

GNTM: Kasia Lenhardt schickte Sohn emotionale Botschaft zum Geburtstag

Die letzten Worte des ehemaligen GNTM-Models Kasia Lenhardt berührten viele Menschen. (hier zu lesen). Die Berlinerin, die 2012 bei „Germany‘s Next Topmodel den vierten Platz belegte, schickte ihrem Sohn zu dessen fünften Geburtstag eine emotionale Botschaft. „Ich kann nicht in Worte fassen was ich empfinde und wie sentimental mich dieser Tag macht“, postete Kasia am 9. Februar 2020 auf ihrem Instagram-Account.

GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt schickte ihrem Sohn ein Jahr vor ihrem Tod eine emotionale Botschaft zum Geburtstag.

GNTM-Model Kasia Lenhardt: So sehr liebte sie ihren Sohn

„Ich bin so stolz auf dich und auf uns als Team auch dein Papa bin ich stolz. Ich werde ihm für immer dankbar sein den er hat mir das schönste Geschenk der Welt gemacht. So viele Momente teilen wir, so viele Emotionen und unsere Verbindung ist was Besonderes.“ Über 32.000 Follower des GNTM-Models (unseren Telegram-Channel abonnieren und keine GNTM-News mehr verpassen) waren von diesen emotionalen Worten an ihren Sohn berührt.

„Du bist so ein kleines zartes Wesen und gibst mir so viel. Du gibst mir das einzige, worauf es im Leben wirklich ankommt .Liebe.“ Genau ein Jahr später wurde Kasia Lenhardt am sechsten Geburtstag ihres Sohnes tot aufgefunden. Die Anteilnahme am Tod der ehemaligen „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin ist riesig.

Auch Sara Kulka, die durch ihre Teilnahme an der Modelshow mit Heidi Klum auf ProSieben bekannt wurde, meldete sich zu Wort. Sie erhebt nun schwere Vorwürfe. Unterdessen geht die aktuelle „GNTM“-Staffel auf ProSieben unbeirrt weiter. Am Donnerstag (18.02.2021) startet um 20.15 Uhr die nächste Folge auf ProSieben.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare