Es wird heiß

GNTM: Tanzen Magic Mike für Heidi Klums Models?

Heidi Klum guckt überrascht als Magic Mike Tänzer ohne Shirt vor ihr stehen
+
Magic Mike Tänzer geben Heidi private Show

In der ersten Folge „Germany‘s Next Topmodel“ platzte Heidi Klum in den Proberaum der „Magic Mike“-Tänzer. Heidi verrät, dass die Zuschauer die Jungs sehr bald wieder im Fernsehen sehen werden.

Magic Mike bei GNTM

Für die erste Folge GNTM 2021 lieh sich Heidi Klum (45) das Club Theater in Berlin aus. In einem lustigen Vorspann zur Fashionshow geht Heidi Klum ein letztes Mal die Namen ihrer 31 GNTM-Kandidatinnen durch. Als sie diese aber begrüßen wollte, lief sie in den Proberaum der durchtrainierten Magic Mike Tänzer. Nach dem großen Erfolg von „Magic Mike Live“ brachte Channing Tatum die Tanzshow nach Berlin. Die Show ist eine akrobatische Strip- und Tanzshow basierend auf den international Erfolg des US-Amerikanischen Kinofilms „Magic Mike“ der 2012 in die Kinos kam.

Aber ich wollte auch nicht unhöflich wirken und gleich wieder aus dem Raum rennen

Heidi Klum

GNTM: Private Showeinlage für Heidi Klum

Nicht nur die Kandidatinnen ziehen in der ersten Folge blank, die Männer der Magic Mike Tanzgruppe präsentierten sich auch oben ohne. Die Jungs haben ihre Trainingseinheit unterbrochen und präsentierten ihre durchtrainierten Körper der Model-Mama. Daraufhin bekam Heidi eine kurze private Showeinlage von den Männern und fächelte sich dabei Luft zu.

Ich würde euch super gerne zu mir in die Sendung einladen in ein paar Wochen.

Heidi Klum

Gibt es ein Wiedersehen bei GNTM?

Heidi Klum sah sich die jungen Männer an und lud sie in ihre Show ein. Da es in jeder Staffel von GNTM eine Folge mit Male-Models gibt, wäre das natürlich ein guter Vorgeschmack auf das, was noch kommt (Sehen Sie hier alle Sendetermine der neuen Staffel). Doch wann genau die Zuschauer die Jungs wieder sehen, bleibt unbekannt. Vielleicht haben die GNTM-Kandidatinnen bald ein Wiedersehen mit den Männern von „Magic Mike Live“. Zuschauer sind gespannt, ob die Männer als Tanzeinlage in der Show auftreten werden oder als Male-Models vor der Kamera mit den Kandidatinnen posieren. Eins ist sicher, die Zuschauer bekommen in dieser Staffel noch mehr nackte Haut zu sehen denn ein Nackt-Walk wurde in der Vorschau schon angekündigt!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare