Lenis Liebesleben

GNTM (ProSieben): Heidi Klums Vater plaudert aus, was er von Lenis Freund Ari hält

Leni Klum schaut auf ihr Handy und Günther Klum schaut kritisch (Fotomontage)
+
Tochter der „GNTM“-Chefin Heidi Klum ist verliebt. Doch was sagt Familienoberhaupt Günther Klum zum neuen Familienmitglied Ari? (Fotomontage)

Die Tochter der „GNTM“-Chefin ist verliebt. Doch ist Ari der richtige Freund für Leni? Opa Günther hat verraten, welchen Eindruck er von Lenis Liebsten hat.

Hollywood - Für Leni Klum (16) sind besonders aufregende Zeiten angebrochen. Vor kurzem feierte die Tochter von „Germany‘s next Topmodel“-Chefin Heidi Klum (47) ihr Debüt in der Öffentlichkeit und zierte dabei das Cover der deutschen Vogue.

Doch nicht nur das - das Nachwuchs-Model ist schwer verliebt. Zusammen mit ihrem Freund, genießt die 16-Jährige aktuell das Leben in Hollywood. Familien-Oberhaupt Günther Klum (75) hat Aris, auch Ari genannt, bereits kennengelernt und verraten, was er von Lenis Liebe hält.

Seit einigen Monaten ist Leni mit ihrem Freund zusammen. Seit dem hält sich Ari oft in der Villa der Klums in Hollywood auf. Opa Günther hat nun erklärt, was er von dem jungem Mann an Lenis Seite hält.

GNTM (ProSieben): Leni turtelt in Hollywood

Für zwei schwer verliebte, wie Leni Klum und ihr Freund Ari, war die letzte Zeit nicht einfach, denn das Paar musste sich für mehrere Wochen trennen. Für die Dreharbeiten der 16. Staffel von „GNTM“ auf ProSieben, hat Heidi Klum ihre ganze Familie mit nach Berlin genommen. (Hier gibt es alle GNTM-Gewinnerinnen im Überblick)

Das Töchterchen der 47-Jährigen nutze den Besuch in Deutschland für Fotoshootings und gab ihr Laufsteg-Debüt auf der Fashion Week. Nach der Zeit des Vermissen, konnten sich Leni Klum und Ari in Hollywood dann endlich wieder in die Arme schließen. Zuhause ist das Nachwuchs-Model einfach ein Teenager. Händchen haltend, schlendert die 16-Jährige mit ihrem Freund durch die Straßen und genießt das gemeinsame Essen von Sandwiches auf der Ladefläche eines Pick-Ups. Und wie ist das Verhältnis zur übrigen Klum-Familie? Opa Günther hat nun über seinen Eindruck von Lenis erster Liebe ausgepackt. (Infos über die Juroren der aktuellen Staffel GNTM)

GNTM (ProSieben): Günther Klums Urteil über Lenis Freund

Da der Vater von „GNTM“-Star Heidi Klum in Bergisch-Gladbach lebt, konnte Günther Klum Lenis neuen Freund bisher noch nicht persönlich begutachten. Doch über Facetime konnte sich der 75-Jährige schon einen Eindruck verschaffen. Während eines Video-Gesprächs mit ihrem Opa, stellte die Tochter der „GNTM“-Chefin ihren Ari vor. „Sie meinte plötzlich: ‚Hier ist übrigens mein Freund“, schilderte Günther Klum das überraschende Kennenlernen gegenüber bild.de. Und was sagt er nun zu Ari?

„Er machte einen netten Eindruck. Mal schauen, was sich da entwickelt“, so das Fazit von Heidi Klums Vater. Es bleibt spannend, ob Ari länger an der Seite der 16-Jährigen zu sehen sein wird und ob Lenis Freund ein neues Mitglied der Klum-Großfamilie wird. (Alle Sendetermine der der aktuellen Staffel von GNTM)

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare