1. extratipp.com
  2. #TV
  3. GNTM

GNTM: Models sollen nackt laufen - auch Heidi Klum zieht blank

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Fotomontage: Heidi Klum schaut überrascht, im Hintergrund sie und Ellen von Unwerth
GNTM: Heidi Klums Mädchen sollen nackt laufen - Models völlig verzweifelt (Fotomontage) © ProSieben/Richard Hübner & picture alliance/dpa/Rolf Vennenbernd

In Folge vier der 16. Staffel „Germany‘s Next Topmodel“ kommt es zu einer Premiere: Die Models sollen nackt über den Catwalk laufen.

Berlin - wer sich bei GNTM bewirbt, der sollte sich auf zwei Dinge gefasst machen. Erstens: In jeder Staffel gibt es eine große Umstyling-Folge, in der einige der angehenden Models mehr Haare lassen, als es ihnen lieb wäre. Ein Garant für Tränen, Drama und Gezeter. Und Zweitens: In jeder Staffel gibt es früher oder später ein Nackt-Shooting, bei dem die Models die Hüllen fallen lassen müssen.

Heidi Klum und Ellen von Unwerth sitzen nebeneinander, dazwischen Luftballons
Diese Woche zu Gast bei GNTM: Fotografin Ellen von Unwerth © Richard Hübner

Doch in der 16. Staffel „Germany‘s Next Topmodel“ gibt es eine Neuheit, mit der wohl niemand gerechnet hätte. Zum ersten Mal in der Geschichte von GNTM gibt es einen Nackt-Walk. Und der löst bei den 21 Kandidatinnen Entsetzen aus. Doch nicht nur die Models ziehen blank - Heidi Klum (47) sorgt mal wieder für eine Überraschung.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

GNTM-Premiere: Models sollen nackt über den Laufsteg

„Ich bin reingekommen und hab einen Hauch von nichts gesehen. Es waren einfach Slips und Kleber für Brustwarzen“, erzählt Soulin im Trailer der aktuellen Folge vom 25. Februar (alle Sendetermine im Überblick). Doch die gebürtige Syrerin scheint es zunächst mit Humor zu nehmen. „Leute, seht es von der guten Seite, wir werden nicht so viel Zeit brauchen im Styling“, lacht die 20-Jährige. Ana sieht das ganze viel weniger entspannt. Die schüchterne Brünette macht sich Sorgen: „Wie soll ich denn da selbstbewusst laufen!?“ Amina hingegen ist sich schlichtweg sicher: „Das kann nicht alles sein!“

Und auch Elisa ist sichtlich geschockt. „Ich laufe doch nicht mit so Blümchen auf den Titten rum“, so die GNTM-Kandidatin (alle Siegerinnen der letzten 15 Staffeln) entgeistert und meint damit die blümchenförmigen Nippelpads. Und auch Soulin findet plötzlich, dass es „billig und unästhetisch“ aussieht. Doch eine scheint sich auf den Walk sogar zu freuen. „Ich dachte mir so: endlich! Endlich kann ich meine Tittys vor Heidi shaken!“, lacht Liliana.

Auf die GNTM-Models wartet eine weitere Überraschung

Doch nicht nur die Models werden in der kommenden Folge ihre Hüllen fallen lassen. Die 16. Staffel ist wohl eine Staffel der Premieren. Denn zum ersten Mal wird sich auch Heidi Klum (alle Informationen über das Model) nackt im TV präsentieren. „Natürlich gilt gleiches Recht für alle“, findet die Model-Mama. „Wir machen hier ja auch jeden Spaß mit“, verkündet die 47-Jährige, bevor die Kamera zu Gastjurorin Ellen von Unwerth (67) schwenkt, die ebenfalls blank gezogen hat.

Auch interessant

Kommentare