Die besten Tweets zu GNTM-Folge 6

Wenn die Tweets wieder besser sind als die GNTM-Folge selbst

Fotomontage: Heidi Klum in der Mitte, sie schaut überrascht, daneben Screenshots der Tweets
+
GNTM: Die 11 besten Tweets zu Folge 6 mit Heidi Klum (Fotomontage)

Auch wenn die GNTM-Folgen selbst manchmal etwas langatmig werden - auf die Twitter-User ist immer Verlass. Hier gibt es die besten Tweets zur sechsten Folge.

1. Wenn es Dschungelcamp-Kandidaten deutlich besser geht als den armen GNTM-Girls

Im Dschungelcamp gibt es wenigstens Kippen!

Und Heidi so: „Keine Zigaretten mehr, oh mein Gott, wie soll ich das nur aushalten hier!“. Tja, Linda ist entweder mutig oder dumm, dass sie tatsächlich bei Heidi Klum (47) nach Kippen schnorrt. (Alle Infos dazu gibt es übrigens hier)

2. Ohne Worte!

Miriam beißt sich bestimmt schon in den Hintern.

3. Linda kippelt ist etwas untertrieben - war eher ein Total-Absturz

Wer da nicht zumindest ein bisschen Schadenfreude verspürt hat, ist zu gut für diese Welt.

Okay, sorry - wir können es nicht sein lassen mit dem Kippen-Thema. Aber wie Heidi (alle Infos zur Model-Mama) schon sagte: In 16 Jahren GNTM hat sie so etwas noch nie erlebt!

4. Soulin ist aus Syrien geflüchtet? Warum sagt uns das keiner!?

Hattet ihr das schon mitbekommen?

Wenn wir Linda wären, würden wir ja sagen, dass sie nur deswegen den Levi‘s Job bekommen hat. Ob die GNTM-Kandidatin absichtlich immer wieder auf die Tränendrüse drückt?

5. „Ich hab‘ keine Kippe für dich - ich rauche ja nicht“ - ist klar!

„Das ist ungesund und das möchte ich nicht unterstützen! Damit das alle gehört haben!“ - Ja klar, Heidi.

Die Twitter-User sind mal wieder unterwegs wie Sherlock Holmes höchstpersönlich. Klar, dass gleich mehreren aufgefallen ist, dass Heidi Klum einfach mal krass gelogen hat. Von wegen, sie habe keine Kippen - sie raucht ja selbst nicht.

6. Oh no - Fremdschämen pur!

„Hallo Zettel“ versus „Und dann haben wir rot und blau und grün“

„Cringe“, würde die Jugend von heute zu Lilianas Auftritt beim Casting sagen. „Wenn du dich selber findest, dann haben wir eine neue Farbe im Himmel“, fängt Liliana an und der Kunde zieht schon jetzt seine Augenbrauen hoch. „Dann haben wir jetzt Rot, dann haben wir jetzt Gelb, dann haben wir jetzt Blau“, spricht die GNTM-Kandidatin weiter. Während wir uns denken „bitte lass es aufhören“, kann sich die Kundin ein Lachen nicht mehr verkneifen.

7. Eine unverwechselbare Ähnlichkeit!

Linda und Darya könnten glatt als Schwestern durchgehen. Die bösen Stiefschwestern bei Cinderella beispielsweise.

Bei der Geburt getrennt würden wir sagen!

8. Da soll mal einer durchblicken...

Wollte Liliana Soulin nicht die Beine brechen? Und jetzt sind sie auf einmal best friends?

Ja, jetzt wissen wir auch nicht so ganz...

9. Ja klar, Diversity - bis im Finale nur noch die großen schlanken übrig bleiben

Da hätten sie Alex doch auch noch einladen können.

Das kennen wir doch schon von den letzten TV-Staffeln. Am Anfang schreien alle noch ganz laut „Diversity“, aber nach ein paar Folgen sind alle außergewöhnlichen Models plötzlich raus. Aber wer weiß, vielleicht schafft es dieses Jahr ja tatsächlich zum ersten Mal ein Curvy Model sich den Titel „Germany‘s Next Topmodel“ zu holen - aber es kann nur eine gewinnen!

10. Für die, die es immer noch nicht mitbekommen haben

Soulin ist übrigens aus Syrien - so ganz nebenbei

Ist es jetzt angekommen? Soulin ist aus Syrien!

11. Wie kommt man auf so was?

Na gut, eine gewisse Ähnlichkeit gibt es da schon...

Da war jemandem beim GNTM schauen wohl langweilig!

Weiter geht es am 18. März mit Folge 7. Hier gibt es alle Sendetermine im Überblick.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare