„Der Justin Bieber für Arme

Die 10 besten Tweets zur siebten GNTM-Folge

Fotomontage: Heidi Klum lacht und klatscht in die Hände, daneben ein Screenshot von Twitter
+
Über diese Tweets würde bestimmt auch Heidi lachen (Fotomontage)

Wenn die Tweets mal wieder besser sind, als die GNTM-Folge selbst, dann haben sie natürlich einen eigenen Artikel verdient.

Berlin - Wie jede Woche bereichert nicht „Germany‘s Next Topmodel“ unseren Donnerstagabend, sondern die Twitter-User. Die sorgen mit viel Humor für bessere Unterhaltung als die TV-Show selbst.

Und eine Kandidatin liefert in der vergangenen Folge besonders viel Gesprächsstoff. Schon in Folge sechs eckte Linda (20) ordentlich an - und das nicht nur bei den anderen Kandidatinnen. Um euch das noch einmal in Erinnerung zu rufen: Die GNTM-Kandidatin hatte doch tatsächlich den Mut (falls man das so nennen kann) direkt bei Heidi Klum (47) nach Zigaretten zu schnorren.

Und diese Woche? (Alle GNTM-Sendetermine im Überblick) Da zeigt sich Linda nicht nur im Einzelinterview mit Christian Düren (30), sondern auch bei der Pressekonferenz von ihrer sympathischsten Seite. Das Segment hätte man heute auch „Die besten Tweets über GNTM-Kandidatin Linda“ nennen können, aber das haben wir uns dann doch verkniffen.

1. Linda: „Ich bin doch nur ehrlich“

Man kann auch auf andere Weise ehrlich sein - zum Beispiel ohne andere damit zu verletzen...

Autsch! Zwischen ehrlich sein und professionell sein, liegt eben doch ein kleiner Unterschied. Sogar Christian Düren, der die GNTM-Girls (die 15 bisherigen Siegerinnen) normalerweise ermutigt selbstbewusster zu sein, rät der 20-Jährigen ihr vorlautes Mundwerk etwas herunterzuschrauben.

2. War bestimmt nicht einfach...

Wir hätten es mit Linda nicht so lange ausgehalten, wie Christian Düren.

Eigentlich will der Journalist Linda nur einen guten Rat mit auf den Weg geben. Doch die GNTM-Kandidatin zeigt sich mal wieder von ihrer zickigen Seite - Christian Düren resigniert.

3. Wie Linda plötzlich nett zu Soulin ist...

Dieser Moment dürfte bei Zuschauern für Verwunderung gesorgt haben...

Eine Sekunde vorher erklärt sie der Presse noch, dass sie Soulin nicht leiden kann - und dann das!?

4. Wenn Heidi sagt: „Mach mehr mit deinem Gesicht!“

Da kann Romina noch etwas von ihrem Freund lernen. Mimik kann er!

Schon irgendwie süß der Stefano!

5. Wir würden jedenfalls lieber zu Stefanos Gesicht aufwachen, als zu diesem hier:

Linda ist beim Interview einfach von einem Fettnäpfchen zum nächsten gesprintet.

Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, einfach mal gar nichts sagen, liebe Linda.

6. Vielleicht wäre es besser gewesen, sie hätte tatsächlich Werbung für Kippen machen dürfen!

Wirkt definitiv authentischer, als Linda mit Waschmittel!

Das reine Lantil kann vielleicht dreckige Wäsche säubern, leider hilft es aber nicht Lindas Gewissen rein zu waschen.

7. Verstehe ich nicht - sehe da keinen Unterschied

Das vierte ist immerhin ein Emoji. Im Gegensatz zu einigen der GNTM-Kostüme. Oder hat jemand von euch schon mal dieses Virus-Emoji gesehen?

Jetzt aber noch mal, um das klarzustellen: Was genau ist der Unterschied zwischen diesen Kostümen und den von GNTM? Sieht für mich gleich aus.

8. Natürlich gar nicht so provoziert von ProSieben...

Erst zusammen in der Pressekonferenz und dann zusammen bei der Entscheidung - das ist natürlich kompletter Zufall!

9. Bei der Geburt getrennt?

Okay, das ist jetzt gruselig: Linda sieht einfach genauso aus, wie Violetta von „Charlie‘s Schokoladenfabrik“

10. Haha, wie recht sie einfach hat!

Wir erkennen da eine ganz leichte Ähnlichkeit und ihr?

Folge sieben ist scheinbar die Folge der Doppelgänger!

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen +++

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare