1. extratipp.com
  2. #TV
  3. GNTM

Dasha ist wegen des Umstylings völlig verzweifelt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Heidi Klum und GNTM-Kandidatin Ana weint (Fotomontage)
GNTM-Umstyling sorgt wieder für viele Tränen (Fotomontage) © ProSieben/Richard Hübner & JOYN

Die fünfte Folge GNTM steht an und das heißt es ist Zeit für das große Umstyling. Es ist mit Abstand die Tränenreichste Folge bei GNTM. Kandidatin Dasha ist völlig aufgelöst.

Berlin - Mittlerweile müsste es für alle klar sein, dass es in jeder Staffel der ProSieben TV-Sendung „Germany‘s Next Topmodel“ (GNTM) eine Folge gibt, in der Model-Mama Heidi Klum (47) ihren Kandidatinnen einen völlig neuen Look verpasst, um diese zu echten Models zu machen. Der neue Look soll den Kandidatinnen das besondere Etwas geben, um im Modelgeschäfft so richtig erfolgreich zu werden (Lesen Sie hier: GNTM: Experte verrät die Top 3 GNTM-Kandidatinnen im exklusiven Extratipp.com Interview).

Überraschende Nachricht für die GNTM-Kandidatinnen

Diese Nachricht kommt für die Kandidatinnen aber jedes Jahr überraschend. Da die Mädchen nicht bestimmen können was für eine Frisur sie bekommen, ist das Drama natürlich groß und tränenreich. Genau das macht die Umstyling Folge zu einer der beliebtesten Folge der GNTM-Staffel. Die Zuschauer finden das große Theater sehr unterhaltsam, denn die Panik vor der Schere wühlt die Emotionen der Kandidatinnen immer komplett auf.

GNTM-Kandidatin Dasha (20) schien besonders mitgenommen von diesem Umstyling zu sein, weshalb sie die ein oder andere Träne auf dem Friseurstuhl verdrückte. Dasha, Larissa (22), Amina (21) und Ana (20) duften sich als Erstes frisieren lassen denn ihre Frisuren sollen die meiste Zeit in Anspruch nehmen. Das sorgte natürlich für ein großes Kopfkino denn viel Zeit bedeutet meistens eine große Veränderung. Dasha bangt um ihre langen Haare und möchte eine Kurzhaarfrisur vermeiden (Lesen Sie hier: GNTM: ProSieben zeigt Teaser vom großen Umstyling).

Ich habe halt echt Angst, dass sie mir die einfach komplett abschneiden – dass ich dann aussehe wie ein Typ oder so.

Kandidatin Dasha bei GNTM

GNTM-Fans spekulieren über die Frisuren der Kandidatinnen

Die 20-Jährige ist aber keine Ausnahme. Klaudia „mit K“ Giez (24) konnte den Friseurbesuch bei GNTM in der 13. Staffel auch nur knapp verkraften, obwohl sich an ihrer langen Mähne nichts änderte. Online dürfen die Fans schon mitraten wie die Kandidatinnen nach ihrem Umstyling aussehen werden. Dafür hat der Instagram Account von „Germany‘s Next Topmodel“ sich ein paar kreative Frisuren für Kandidatin Romina überlegt.

Wie das große Umstyling der 16. Staffel GNTM verläuft und welche Kandidatinnen auch noch ein paar Tränen verdrücken müssen, kann man am 4. März um 20:15Uhr auf ProSieben sehen (Lesen sie hier: GNTM (ProSieben): Alle Sendetermine ab dem 04. Februar 2021).

Auch interessant

Kommentare