1. extratipp.com
  2. #TV
  3. GNTM

GNTM (ProSieben): Das waren Kasia Lenhardts‘ (†25) letzte Worte

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

GNTM (ProSieben): Das waren Kasia Lenhardts‘ (†25) letzte Worte.
GNTM (ProSieben): Das waren Kasia Lenhardts‘ (†25) letzte Worte © Instagram Screenshot

GNTM (ProSieben): Nach dem Tod von Heidi Klums (47) ehemaliger Kandidatin Kasia Lenhardt (†25): Das waren die letzten Worte der Ex-Freundin von FC Bayern München-Spieler Jerome Boateng (32).

Berlin - Über der 16. „Germany‘s Next Topmodel“-Staffel“ bei ProSieben hängen dunkle Wolken, denn: Am 9. Februar 2021 wurde Kasia Lenhardt tot in ihrer Wohnung in Berlin-Charlottenburg aufgefunden. Die Ex-Freundin von Jerome Boateng (Profi-Fußballspieler beim FC Bayern München) hatte sich kurz zuvor eine heftige Schlammschlacht mit dem Spieler des Rekordmeisters geliefert.

GNTM-Model Kasia Lenhardt tot - Jerome Boateng trifft drastische Entscheidung

Der plötzliche Tod des GNTM-Models (alle Sendetermine 2021) ließ auch den Brillen-Designer nicht kalt: Boateng befand sich in Dubai, um mit dem FC Bayern die Klub-WM zu spielen. Kurz vor dem Finale traf der 32-Jährige deswegen eine drastische Entscheidung (hier der ganze Artikel).

Vor Beginne der 3. GNTM-Folge bei ProSieben, die wegen der Corona-Pandemie in Berlin gedreht wird, erinnerte der TV-Sender mit einem kurzen Einspieler an GNTM-Model Kasia Lenhardt. 2012 nahm sie an der siebten Staffel der Model-Castingshow Germany’s Next Topmodel teil und belegte damals den vierten Platz (Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen.)

GNTM (ProSieben): Das waren Kasia Lenhardts‘ (†25) letzte Worte

Am 9. Februar 2021 wurde Lenhardt tot in einer Wohnung in Berlin-Charlottenburg aufgefunden.
Am 9. Februar 2021 wurde Lenhardt tot in einer Wohnung in Berlin-Charlottenburg aufgefunden. © Screenshot Instagram

Bei Instagram folgen Kasia mittlerweile 321.000 Follower. Im Netz hatte sich die gebürtige Berlinerin noch vor einer Woche gemeldet und eine tiefgründige Nachricht geteilt. Auf einem schwarzweiß Foto ist das GNTM-Model nachdenklich zu sehen. Die letzten Worte zum Schnappschuss: „Jetzt musst du die Grenze ziehen. Es reicht.“

GNTM: 16. Staffel geht unbeirrt weiter bei ProSieben

Was Kasia Lenhardt mit ihren letzten Worten sagen wollte, bleibt für immer ein Rätsel. Unter dem Foto gibt es mittlerweile viele Mitleidsbekundungen. Ex „Berlin Tag und Nacht“-Schauspielern Jenefer Riili schreibt: „Ich hoffe, du findest deinen Frieden – so etwas hat keiner verdient. Viel Kraft an die Familie und vor allem an den kleinen Sohn“.

Auch Ex GNTM-Teilnehmerin Sarah Kulka nahm Anteil am plötzlichen Tod von Lenhardt: „Ich bin immer für dich da und stehe 100% hinter dir. Es tut mir leid, dass du dieses Erleben musst.“ Auf ProSieben steht am Donnerstag die nächste Folge der 16. GNTM-Staffel an: Heidi Klums (Themenseite) Models müssen ab 20.15 Uhr wieder punkten beim Umstyling, Tiershooting oder Posieren in schwindelerregender Höhe.

Auch interessant

Kommentare