1. extratipp.com
  2. #TV
  3. GNTM

GNTM: ProSieben zeigt Teaser vom großen Umstyling

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Heidi Klum und Kandidatin Amina beim GNTM-Umstyling
Das große Umstyling bei GNTM (Fotomontage) © ProSieben

ProSieben: Es ist die Folge auf die alle warten: Bei „Germany’s Next Topmodel“ steht das große Umstyling an. Und das sorgt wie immer für große Emotionen.

Berlin - Seit 2006 läuft „Germany’s Next Topmodel“ im deutschen Fernsehen, doch auch in der 16. Staffel scheint es die Kandidatinnen zu überraschen, wenn Heidi Klum (47) zur Schere greift. In Folge 5 (Ausstrahlung am 4. März) findet endlich das von den ZuschauerInnen heiß erwartete und von den Teilnehmerinnen umso mehr gefürchtete große Umstyling (hier geht’s zu den heftigsten Umstylings aller Zeiten) statt.

Und auch dieses Mal wird es richtig heftig, wie in einem von ProSieben vorab veröffentlichten Teaser zu sehen ist. Flossen schon wegen des Nacktwalks in der vierten Folge einige Tränen, geht es nun erst recht ab. Aber wer Germany’s Next Topmodel werden möchte, muss eben leiden. (Hier gibt es alle bisherigen Siegerinnen im Überblick.)

+++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten GNTM-Geschichten als Erster lesen. +++

GNTM: „OMG, das ist wie in einem Horrorfilm!“

„Ich glaub ich geh kotzen, Leute“, hält es Chanel (20) aus Oer-Erkenschwick kaum noch aus, während Model-Mama Heidi nach einer großen Schere sucht. Dascha hat Angst, Mareike fängt an zu schwitzen, Ana hat Alufolie auf dem Kopf- bekommt ihre schöne braune Mähne etwa eine neue Farbe? Als das Makeover der langhaarigen Amina (21) ansteht, ist sich Alex sicher: „Sie kriegt `ne Kurzhaarfrisur.“ Alle sind schockiert.

Heidi Klum, ein Haarstylist und zwei ihrer Kandidatinnen beim GNTM-Umstyling
Heidi Klum und zwei ihrer Kandidatinnen beim GNTM-Umstyling © ProSieben

Auch als Dascha den Hairstylisten mit der eigens für sie angerührten Farbe kommen sieht, ist sie entsetzt: „Was ist das für eine Farbe? Sieht aus wie Erdbeerjoghurt!“ Mareike glaubt, sie bekäme „einen riesen Pony-wie so ein Pferd.“ Während die „Meeeedchen“ noch panisch versuchen, über die Ausmaße ihres Umstylings zu verhandeln, gibt sich Heidi Klum unbeeindruckt: „Es gehört schon Mut dazu, hier mitzumachen.“ Und eigentlich sollten ja auch alle Nachwuchsmodels inzwischen wissen, worauf sie sich bei GNTM einlassen.

Trotzdem wird ungläubig weiter gekreischt, es sind leuchtend rote Haare zu sehen, und lange blonde Strähnen, die abgeschnitten zu Boden segeln. Alex will sogar einen Vokuhila erkannt haben.

Ob Alex recht behält, Dascha erdbeerfarbene Haare bekommt und Mareike einen Pony wie ein Pferd, zeigt ProSieben immer donnerstags um 20.15 Uhr.

Auch interessant

Kommentare