1. extratipp.com
  2. #TV
  3. GNTM

Liliana verrät im extratipp.com-Interview wer GNTM gewinnen sollte

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: GNTM-Kandidatin Liliana
GNTM-Kandidatin Liliana überzeugt nicht nur Heidi Klum (Fotomontage) © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene & ProSieben

ProSieben: So ein verpeiltes Model hat es bei „Germany’s Next Topmodel“ noch nicht gegeben. Im exklusiven extratipp.com-Interview spricht Liliana über ihre Verpeiltheit und erzählt, was das Schlimmste an ihrer Zeit bei GNTM war.

Berlin - Nur eine kann „Germany’s Next Topmodel“ werden. Am 27. Mai entscheidet sich im großen Finale wer die diesjährige Nachfolgerin von Lena Gerke (33), Sara Nuru (31) oder Jacky Wruck (22, hier geht’s zur Übersicht der bisherigen Siegerinnen) wird. Aktuell sind noch sieben „Meeedchen“ im Rennen, da hat Model-Mama Heidi Klum (47) die Qual der Wahl. Eine, die unbedingt die nächste GNTM-Gewinnerin werden möchte, ist Liliana (21). Wer ihrer Meinung nach den Sieg am meisten verdient hat und vieles mehr hat sie uns im exklusiven extratipp.com-Interview verraten.

GNTM-Kandidatin Liliana
Liliana überzeugt beim GNTM-Walk © ProSieben

GNTM: Liliana kommt immer weiter -trotz ihrer Verpeiltheit

So ein verpeiltes Nachwuchsmodel wie Liliana hat es wohl noch nie bei GNTM gegeben. So anmutig die 21-Jährige aus Rheda-Wiedenbrück über den Catwalk schreitet, so konfuser ist sie sonst. Mal verpasst sie den richtigen Abgang, mal vergisst sie, dass die Kameras bereits auf sie gerichtet sind und ihr Auftritt schon angefangen hat, während sie noch an sich herumzuppelt und versucht, die richtige Pose zu finden.

Aber steht sie sich mit dieser Verpeiltheit nicht manchmal selbst im Weg? Liliana nimmt es nicht so wild „Ich bin, wie ich bin und diese Seite gehört zu mir“, erklärt sie uns. Denn „jeder hat Ecken und Kanten, das ist meine und das ist okay so.“ Und der Erfolg gibt ihr recht, schließlich hat sie es unter die Top 7 bei GNTM geschafft. Und nicht nur Heidi Klum ist ein riesen Fan von ihr, auch InStyle-Chefin Kerstin Weng konnte Liliana von sich überzeugen und sich so einen der begehrtesten Jobs dieser Staffel sichern.

Auch Lilianas Konkurrentin Dascha hat mit uns gesprochen und uns ihr Erfolgsgeheimnis verraten.

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

Liliana will auch nach dem GNTM-Finale in der Öffentlichkeit bleiben

Aber es sind nicht die Jobs, die für Liliana das Beste ihrer GNTM-Zeit ausmachen, sondern die Mädchen, die sie dabei kennengelernt hat. Sie habe niemals gedacht, „solche Menschen zu finden, mit welchen ich sogar nach GNTM noch in Kontakt bleiben werde, also dass ich Freunde fürs Leben gefunden habe“, verrät sie uns. Da verzeiht sie sogar, dass eine ihrer neuen Freundinnen ihr mit ihrem Schuhabsatz auf den Zehennagel getreten ist. Autsch! Den Nagel habe sie zwar verloren, die Freundschaft solle jedoch bleiben.

Doch wem gönnt Liliana den GNTM-Sieg am ehesten? Eine Favoritin hat sie wohl nicht, aber „Ich glaube jede einzelne Person, die sich Zeit genommen hat, sich getraut hat, ihre Leidenschaft auszuleben und für ihre Träume zu kämpfen, hat den Sieg auf jeden Fall verdient.“ Wer weiß, vielleicht wird ja sogar Liliana selbst Deutschlands nächstes Topmodel.

Und wenn nicht? Dann soll es eine Karriere im Fernsehen sein, Lust auf weitere Reality-Formate hat Liliana auf jeden Fall. Am liebsten würde sie bei der koreanischen TV-Show „Running Man“ oder bei „I can see your voice“ mitmachen.

Also egal wie das GNTM-Abenteuer für sie ausgeht, von Liliana wird auch in Zukunft zu hören sein!

Weitere spannende Interviews gibt es hier:

Auch interessant: GNTM 2021: Zu langweilig! Fans rechnen mit ProSieben-Show ab, wie nordbuzz.de* berichtet

*nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare