Heimreise aus Katar

GNTM: Kasia Lenhardt verstorben - Jérôme Boateng reist aus Katar ab

Jérôme Boateng beim Training in Doha, rechts daneben GNTM-Model Kasia Lanhardt
+
GNTM: Tote Kasia Lenhardt - Jérôme Boateng reist aus Katar ab

Am 9. Februar wurde der plötzliche Tod von GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt publik. Ihr Ex, Fußballstar Jérôme Boateng, geht nun einen radikalen Schritt. 

Katar - Die Nachricht vom Tod der ehemaligen GNTM-Kandidatin Kasia Lenhardt erschüttert Deutschland. Die Ex-Freundin von Jérôme Boateng wurde am Dienstag, dem 9. Februar, leblos in ihrer Berliner Wohnung aufgefunden. Der Schock sitzt nicht nur bei Heidi Klum und Co. tief. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden bislang aus, Kasia Lenhardt hinterlässt einen sechsjährigen Sohn (Lesen Sie hier: GNTM (ProSieben): Alle Sendetermine ab dem 04. Februar 2021).

Die GNTM-Finalisten von 2012 (4. Platz) wurde durch ihre Beziehung mit Fußballstar Jérôme Boateng und dem zuletzt wütenden Rosenkrieg einem breiten Publikum bekannt (GNTM: Alle 15 Siegerinnen der Casting-Show von Heidi Klum im Überblick). Der Ex des Models geht nach ihrem Tod nun einen radikalen Schritt. Boateng ist bereits aus Katar abgereist, wo er mit dem FC Bayern München bei der Klub-WM weilt.

Nach Tod von GNTM-Finalistin Kasia Lenhardt - Boateng reist aus Katar ab

Am Donnerstag, den 11. Februar, steht um 19:00 Uhr (MEZ) das Finale um die Klub-Weltmeisterschaft in Katar an. Der FC Bayern kann nach den Triumphen in der Meisterschaft, Pokal, Champions League, im UEFA Supercup sowie im Deutschen Supercup den sechsten Titel binnen einer Saison einfahren und Geschichte schreiben. Beim Spiel gegen den mexikanischen Vertreter UANL Tigres ist Boateng nicht mit dabei, das verkündete Bayern-Trainer Hansi Flick auf der Pressekonferenz.

Jérôme war auf meinem Zimmer und hat mich gebeten, dass er nach Hause fahren darf. Von der Vereinsseite aus haben wir ihm diesen Wunsch erfüllt.

Hansi Flick auf der Pressekonferenz

So berichtete Hansi Flick, dass Boateng bereits nach Hause gefahren sei und man ihm diesen Wunsch erfüllt habe. Laut Aussagen des Bayern-Trainers habe die Tragödie um Kasia Lenhardt den ganzen Verein getroffen. „Das hat uns alle sehr mitgenommen“, so Flick. Der Weltmeister von 2014 wird dem Verein vorübergehend nicht zur Verfügung stehen. Wann Jérôme Boateng wieder auf dem Platz steht, ist bislang völlig unklar.

Da waren beide noch happy: Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt

Rosenkrieg zwischen GNTM-Model Kasia Lenhardt und Jérôme Boateng

Der Fußballprofi wird nun in seiner Heimatstadt Berlin einige Dinge regeln müssen rund um den Tod von Kasia Lenhardt. Das ehemalige GNTM-Model (Das waren Kasia Lenhardts‘ (†25) letzte Worte) litt unter Depressionen, wurde nach der öffentlichen Schlammschlacht mit Boateng in den sozialen Netzwerken stark angegangen. Nach dem Tod der 25-Jährigen sprechen sich viele Nutzer gegen Cybermobbing aus.

Boateng zeigt mit dieser Aktion, dass es Wichtigeres gibt im Leben als Fußball - auch für einen Profi. Der ehemalige Nationalspieler ist beim FC Bayern gesetzt und spielt aktuell um seine Zukunft in München. Der Vertrag des Verteidigers läuft im Sommer aus. Doch all das gerät bei diesen schrecklichen Nachrichten um Kasia Lenhardt in den Hintergrund.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare