Mega-Job!

GNTM-Siegerin Alex ist das neue Kampagnengesicht für Kylie Cosmetics

Fotomontage: Alex Mariah Peter vor Kylie Cosmetics Regal im Douglas
+
GNTM-Siegerin Alex Mariah wird Europawerbegesicht für Kylie Cosmetics (Fotomontage)
  • Stella Rüggeberg
    VonStella Rüggeberg
    schließen

GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter ergattert einen Mega-Job! Sie ist das neue Kampagnengesicht für Kylie Cosmetics Lippenstifte und ist bald auf Werbeplakaten europaweit zu sehen!

Berlin - Seit ihrem Sieg bei „Germany’s Next Topmodel*“ (GNTM), geht es für das Transgender-Model Alex Mariah Peter (23) steil bergauf. Auf Instagram verkündet sie nun einen Mega-Werbedeal mit Kylie Cosmetics. Extratipp.com* berichtet.

Anfang Mai 2021 wurde sie von Heidi Klum* (48) zur Siegerin der ProSieben-Show „GNTM“ gekürt und startet jetzt voll durch! Sie wird das neue Kampagnengesicht in Europa für die neuen Lippenstifte der Kardashian/Jenner Beauty-Ikone Kylie Jenner (23). Die US-Amerikanerin ist Teil der bekanntesten Reality-TV-Familie, die Kardashians, und wurde von Forbes Magazine mit 21 Jahren zur jüngsten ‚Selfmade‘-Milliardärin der Welt benannt. Ihr Kosmetikunternehmen „Kylie Cosmetics“ soll laut Forbes einen Wert von über 900 Millionen Dollar haben.

Extratipp ist nun auch bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Star-Geschichten als Erster lesen

GNTM: Alex Mariah ist das neue Kampagnengesicht von Kylie Cosmetics

Was für eine Ehre für Nachwuchsmodel Alex Mariah Peter! In ihrer Instagram-Story verkündet die 23-jährige GNTM-Siegerin stolz ihren Erfolg: „Ich durfte vor ein paar Wochen für Kylie Cosmetics shooten, das bedeutet: In Europa bin ich das Kampagnengesicht. Was ist das bitte für eine unglaubliche Ehre?“, so Alex Mariah. Ab dem 15. Juli sind die Produkte der neuen Kylie Cosmetics Collection bei Douglas im Handel und Alex‘ Gesicht wird auf sämtlichen Werbeplakaten zu sehen sein. Auch in ihrem Feed teilt das Transgender-Model einen Beitrag auf dem sie mit voller Freunde die Lippenstifte präsentiert.

GNTM: Promis gratulieren Alex zum Mega-Erfolg

Die Promiwelt gratuliert dem jungen Nachwuchsmodel und beglückwünscht Alex zu diesem Erfolg: „Mega, ich bin so stolz auf dich“, kommentiert GNTM-Kollegin Johanna Köpfler (22). Auch Riccardo Simonetti (28) kommentiert eine Reihe Herzen unter dem von Alex geteilten Beitrag. DSDS-Sternchen Paulina Wagner ist ebenfalls völlig aus dem Häuschen: „Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch“, schreibt die Sängerin. Model-Mama Heidi Klum hat zwar noch nicht kommentiert, freut sich aber bestimmt mindestens genauso sehr für ihren GNTM-Schützling.

Damit hat sie nicht nur sich selbst bewiesen, dass sie internationalen Erfolg als Model haben kann, auch Peyman Amin (50) hat sie gezeigt, dass sie richtiges Topmodel-Potenzial hat. EX-GNTM-Juror Peyman Amin sorgte nämlich nach dem GNTM-Finale mit seinen Äußerungen für viel Wirbel*. Er sieht Alex nicht als Topmodel und es sei für ihn nicht vorstellbar, dass Sie Europa und die Welt erobern würde. Nun ist Alex Mariah Peter das Kampagnengesicht für eines der größten Kosmetikunternehmen der Welt und hat es ihren Kritikern damit so richtig gezeigt! Weiter so Alex!

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare