Da kullern die Tränen

GNTM: Romina bricht nach Finale in Tränen aus - „Bin alles andere als emotionslos“

Fotomontage: Romina Palm und Stefano Zarrella mit Screenshot von ihren Instagram-Storys
+
Romina bricht nach GNTM-Finale in Tränen aus doch Stefano Zarrella kann sie trösten (Fotomontage)
  • Stella Rüggeberg
    vonStella Rüggeberg
    schließen

Romina Palm wurde beim GNTM-Finale nur vierte, doch ihr Freund Stefano Zarrella überraschte sie im Hotelzimmer in Berlin und konnte sie trösten.

Berlin - Am 27. Mai 2021 fand das heißersehnte Finale von Germany’s Next Topmodel* (GNTM) statt. Eine bunte Show gefüllt mit Action, Musik und Model-Challenges. Doch bereits in der ersten Stunde kam die große Enttäuschung. Zumindest für Romina (21) und ihre Fans, denn sie wurde nur Vierte. Doch Stefano Zarrella (30) kann das junge Model trösten. Extratipp.com* berichtet.

In der Liveshow lässt das 21-jährige Nachwuchsmodel sich die Enttäuschung nicht anmerken und nimmt den Rauswurf relativ gelassen. Mit einem Handkuss verabschiedet sie sich bei Model-Mama Heidi Klum (47)* und dem digital auf Leinwänden zugeschalteten Publikum (hier gibt‘s alle Infos über die Model-Mama*). Doch auf ihrer Instagram-Story sehen die Fans eine ganz andere Seite von Romina*. Auch wenn sie während der gesamten TV-Show cool rüberkommt und ihre Emotionen nicht immer offen zeigt, sprudeln diese im Video aus ihr heraus. So gefühlskalt, wie viele denken, ist die 21-Jährige, nämlich doch nicht.

GNTM: Romina kullern die Tränen über die Wangen

Stefano Zarrella überrascht GNTM-viertplatzierte Romina Palm im Hotel nach dem Finale (Fotomontage)

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten GNTM-Geschichten als Erster lesen

Nach dem großen GNTM-Finale kehrt Romina zurück ins Hotel. Was sie nicht weiß, ihr Freund Stefano Zarrella* (30) nahm die lange Reise auf sich und wartete im Hotelzimmer auf die 21-Jährige. Eine riesige Überraschung für das junge Model. Da kullern auch bei ihr die Tränen. Auf Instagram teilt sie den süßen Moment: „Im Hotelzimmer wieder angekommen (…) kamen doch noch Tränchen. Ihr wisst doch, ich bin alles andere als emotionslos“.

GNTM: Stefano Zarrella teilt emotionale Worte auf Instagram

Auch ihr Freund Stefano teilt ein kurzes Video auf seinem Instagram Account in dem zu sehen ist wie er Romina liebevoll umarmt: „Ich werde immer für dich da sein – in guten und in schlechten Zeiten...Werde alles dafür geben, der beste Mann an deiner Seite zu sein. Ich liebe dich über alles Amore“, schreibt der 30-Jährige unter dem Video auf seiner Instagram-Story.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare