Anstatt eines Magen-Darm-Virus

GNTM: Ex-Kandidatin Saskia unbemerkt schwanger - sie erfuhr es erst bei der Geburt

Heidi Klum blickt überrascht zur Seite, im Hintergrund sieht man eine schwangere Frau (Fotomontage)
+
GNTM: Ex-Kandidatin unbemerkt schwanger - Sie erfuhr es erst bei der Geburt (Fotomontage)

Kuriose Geschichten der GNTM-Kandidatinnen sind keine Seltenheit. So überraschte Fans die Story einer Ex-Teilnehmerin, welche erst bei der Geburt erfuhr, dass sie schwanger war.

Berlin - Bereits zum 16. Mal sucht Heidi Klum (47) in der neuesten Ausgabe ihrer Erfolgsshow „Germany‘s next Topmodel“ (GNTM) nach Deutschland schönstem Mädchen. Neben dem Umstyling, den Shootings, Challenges und Runway-Shows nehmen auch die Geschichten der Teilnehmerinnen stets einen zentralen Part in der ProSieben-Sendung ein.

Modelmama Heidi Klum gemeinsam mit den „Meeedchen“ der diesjährigen Staffel (Fotomontage)

Vor allem die Erzählung einer Ex-Kandidatin ließ die TV-Zuschauer sowie auch Heidi Klum mehr als erstaunt zurück.

GNTM: Ex-Kandidatin unbemerkt schwanger - Sie erfuhr es erst bei der Geburt

Im Gegensatz zu der Auswahl der Mädchen in diesem Jahr, gab es bei GNTM 2016 noch ein Massencasting. Bei diesem stellte sich auch die damals 18-jährige Kandidatin Saskia aus Hannover vor. Und das nicht nur mit einem ausdrucksstarken Walk, sondern auch einer unglaublichen Geschichte.

Wie die Hannoveranerin nämlich der „Bild“-Zeitung erzählte, sei sie im Alter von 16 Jahren mit starker Übelkeit und Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert worden. Anstatt jedoch einen zunächst vermuteten Magen-Darm-Virus zu haben, machte sich damals schon ihr Sohn Ben auf den Weg. „Es war für mich ein riesiger Schock! Der Professor in der Entbindungsklinik klärte mich auf, dass mein Fall zwar selten sei, aber da mein Baby am Rücken gelegen hatte, konnte ich auch keine Kindsbewegungen spüren“, erklärte Saskia dem Portal.

@gntmoments

Krasse Story😳 #gntmoments #foryoupage #fyp

♬ Originalton - TV-Momente

Ähnlich wie die TV-Zuschauer konnte auch Heidi Klum die Situation nur schwer begreifen. „Du bist ins Krankenhaus gegangen und paar Stunden später war das Kind da? Das ist die verrückteste Geschichte, die ich je gehört habe“, stellte die Modelmama fassungslos klar (Das sind die Juroren der neuen Staffel 2021 mit Heidi Klum).

GNTM: So geht es diese Woche bei Heidi Klums Castingshow weiter

Und ebenso wie die Staffel 2016 wartet auch die diesjährige Ausgabe GNTM mit so einigen Überraschungen auf. Denn die Vorschau für die vierte Folge am 25. Februar zeigt: auf die Models warten so einige Herausforderungen. Schließlich müssen die 21 verbliebenen Kandidatinnen beim Shooting nicht nur in die Rolle einer Fashion-Diva schlüpfen, sondern unter dem Motto „Ein Hauch von nichts“ zudem den Naked-Walk bestreiten.

Welche Teilnehmerin überzeugen kann und wer leider kein Foto bekommt, erfahren GNTM-Fans am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben (Alle Sendetermine ab dem 4. Februar 2021).

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare