Streng religiös

Nach drei Jahren - Ana darf zum ersten Mal bei ihrem Freund schlafen

Fotomontage: Heidi Klum schaut überrascht, daneben ein Bild von Ana
+
GNTM: Drei Jahre zusammen - Ana darf nicht bei ihrem Freund übernachten (Fotomontage)

Ana stammt aus einer streng religiösen Familie. Seit drei Jahren ist die GNTM-Kandidatin mit ihrem Freund zusammen. Übernachten durften sie bisher nicht beieinander.

Ulm - Ana (20) ist zwar nicht die Jüngste unter den GNTM-Kandidatinnen, trotzdem scheint sie das Küken der Runde zu sein. Denn die 20-Jährige bezaubert TV-Zuschauer mit ihrer schüchternen, zurückhaltenden Art und ihrem süßen Lächeln. Schon seit drei Jahren ist das angehende Model mit ihrem Freund zusammen. Doch bisher erlaubten es ihre Eltern nicht, dass sie die Nacht zusammen verbringen. Bei red sprechen Ana und ihr Freund über ihre Beziehung und ihre Pläne.

GNTM-Kandidatin Ana stammt aus einer streng religiösen Familie

Familie ist Ana so wichtig, dass sie an das Ausziehen noch gar nicht denken mag. Zusammen mit ihren zwei Schwestern und ihren Eltern wohnt die GNTM-Kandidatin in einem kleinen Dorf in der Nähe von Ulm. Nach dem Schulabschluss zog es die schöne Brünette zunächst nach Berlin, doch sie vermisste ihre Familie zu sehr. Jeden Tag rief sie ihre Eltern an und sprach mit ihnen Abends sogar so lange, bis sie eingeschlafen war. Also packte die BWL-Studentin ihre sieben Sachen und zog zurück zu ihren Eltern. Denn Ana hatte gemerkt, dass sie noch nicht bereit dazu war, alleine zu leben.

Die kroatische Familie aus Bosnien betet täglich und geht regelmäßig in die Kirche. Denn Glauben spielt für sie eine große Rolle. Kein Wunder also, dass Ana jahrelang nicht bei ihrem Freund übernachten durfte - da sind ihre Eltern streng. Kennengelernt hat die GNTM-Kandidatin ihren Nick in der Schule. Schon seit drei Jahren sind die beiden ein Paar. Dass sie bisher nicht beieinander schlafen durften, finden Ana und Nick nicht schlimm. „Wir brauchen das nicht, um uns zu lieben und es hat auch ohne funktioniert“, weiß die schöne Brünette.

Inzwischen haben GNTM-Kandidatin Ana und Nick die Erlaubnis

Mittlerweile haben Anas Eltern es ihrer Tochter erlaubt, die Nacht mit ihrem Freund zu verbringen. Gemacht hat es das Paar zum Zeitpunkt der red-Dreharbeiten allerdings noch nicht. Denn beide möchten, dass es ganz besonders wird. Die GNTM-Kandidatin (alle 15 bisherigen Siegerinnen im Überblick) und ihr Freund warten noch immer auf den richtigen Moment, wo sie beispielsweise zusammen weg fahren können.

GNTM mit Heidi Klum immer Donnerstags um 20.15 Uhr bei ProSieben (alle Sendetermine im Überblick).

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare