1. extratipp.com
  2. TV
  3. GNTM

GNTM: Alle Sendetermine ab dem 3. Februar 2022

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Heidi Klum und Kylie Minogue am Set von Germany‘s next Topmodel
Am 3. Februar startet die 17. Staffel Germany‘s next Topmodel mit Heidi Klum und vielen berühmten Gastjuroren © ProSieben / Richard Hübner

„Germany‘s next Topmodel“-Fans aufgepasst! Ab dem 3. Februar sucht Heidi Klum wieder das schönste Model Deutschlands. Damit ihr auch keine Sendung verpasst, haben wir euch hier alle Sendetermine der ProSieben-Show aufgelistet.

Berlin - Am 3. Februar ist es endlich wieder soweit. „Germany‘s next Topmodel“ (GNTM) geht in die 17. Staffel. Model-Mama Heidi Klum (48) begibt sich 17 Wochen lang auf die Suche nach dem schönsten Model Deutschlands. Auch in dieser Staffel steht Diversity selbstverständlich an oberster Stelle. Dieses Jahr sind nicht nur Plus-Size-Models dabei, auch Best-Ager-Models haben die Chance auf den Titel (alle Siegerinnen der Show im Überblick).

In der 17. Staffel erwartet die Zuschauer eine Menge Veränderungen. Schon die Titelmelodie zur diesjährigen Staffel stammt von Heidi Klum (hier gibt es alle Infos zur GNTM-Chefin) höchstpersönlich. Das Lied „Chai Tea mit Heidi“ mit Snopp Dogg ist ein garantierter Ohrwurm. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

GNTM: 17. Staffel dreht sich um das Thema „Diversity“

„Ich suche immer noch nach einem Model, das das gewisse Etwas hat. Aber die Nachfrage nach Diversity ist heutzutage größer denn je. Daher halte ich Ausschau nach neuen Kandidatinnen, die eine große Vielfalt an Körpergrößen, Alter und Persönlichkeiten mitbringen. Die Chancen sind bei GNTM für alle gleich. Es liegt an den Models, die Kunden zu überzeugen“, verrät Heidi Klum vor dem großen Staffelstart.

Auch viele berühmte Star-Gäste sind dieses Jahr mit dabei. Modeschöpfer Jean Paul Gaultier (69), Pop-Ikone Kylie Minogue (53) und Star-Fotograf Rankin (55) sind nur wenige Personen auf der langen Liste von Heidis Gastjuroren.

Start, Sendetermine und Finale von GNTM 2022 bei RTL und bei TVNOW

Falls man mal eine Folge verpasst hat, gibt es kein Grund zur Panik. Bei Joyn kann man problemlos alle Folgen nachschauen. Jetzt heißt es also nur noch Pizza oder Sushi bestellen, Sekt kaltstellen, Freunde einladen und dem perfekten GNTM-Abend steht nichts mehr im Wege. *Extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare