1. extratipp.com
  2. TV
  3. GNTM

GNTM: Alle Folgen der neuen Staffel kostenlos bei Joyn ansehen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

Kommentare

Seit dem 02. Februar geht Heidi Klum bei GNTM erneut auf Model-Fang
Seit dem 02. Februar geht Heidi Klum bei GNTM erneut auf Model-Fang © ProSieben/Richard Hübner

Endlich wieder GNTM! Blöd nur, wenn man eine Folge verpasst hat. Doch hier schafft die Video-Plattform „Joyn“ Abhilfe. Wir verraten Ihnen, wie Sie die ProSieben-Show nach TV-Ausstrahlung kostenlos streamen können.

Seit dem 03. Februar flackert die 17. Staffel der beliebten ProSieben-Show „Germany‘s next Topmodel“ (GNTM) über die Bildschirme. 17 Wochen lang sucht Heidi Klum nach dem schönsten Model Deutschlands. Dabei gibt es in diesem Jahr eine Besonderheit: Denn 2022 sind nicht nur Plus-Size-Models dabei, sondern auch Best-Ager-Models befinden sich unter den 31 Kandidaten (alle Siegerinnen der Show im Überblick).

Zuschauer können sich das Spektakel immer Donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben anschauen (hier alle Sendezeiten im Überblick). Wer am besagten Termin jedoch mal keine Zeit hat, muss nicht traurig sein. Denn auf der Video-Plattform Joyn können Fans das Format auch noch nachträglich kostenlos streamen, wie extratipp.com berichtet.

GNTM auf Joyn - alle Informationen

Jeden Donnerstag passend um 20.15 Uhr vor dem Fernseher zu sitzen, ist nicht immer möglich - umso besser, dass auch ProSieben eine Möglichkeit anbietet, das Format im Nachhinein noch schauen zu können. Auf der Video-Plattform Joyn haben Zuschauer dabei die Chance, sämtliche Folgen nach TV-Ausstrahlung zeitlich flexibel zu streamen.

Heidi Klum und Kylie Minogue am Set von Germany‘s next Topmodel
Am 3. Februar startet die 17. Staffel Germany‘s next Topmodel mit Heidi Klum und vielen berühmten Gastjuroren © ProSieben / Richard Hübner

Das geht nicht nur kinderleicht, sondern ist auch komplett umsonst!!! Denn Zuschauer müssen sich für die Nutzung zwar anmelden, zahlen für das Streamen jedoch nichts - mit einer Ausnahme: Möchten Fans die Folgen ohne Werbung in HD schauen, ist ein Premium-Account vonnöten, der wiederum 6,99 € monatlich kostet.

Na dann steht einem Abend mit Heidi Klum (hier gibt es alle Infos zur GNTM-Chefin) und ihren „Määädels“ ja nichts mehr im Weg!

Auch interessant

Kommentare