1. extratipp.com
  2. #TV

„Gitter“: Eric kann Namen von Gitta Saxx nicht richtig schreiben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

„Gitter“: Eric kann Namen von Gitta Saxx nicht richtig schreiben
„Gitter“: Eric kann Namen von Gitta Saxx nicht richtig schreiben © Sat.1

Wer muss an Tag 13 die „Promi Big Brother“-Raumstation verlassen? Eric Sindermann nominiert Gitta Saxx, doch bei der Verkündung kriegt sich das Publikum vor lauter Lachen nicht mehr ein.

Köln - Seit fast zwei Wochen wohnen die Kandidaten bei Promi Big Brother auf engstem Raum zusammen. Da lernt man schnell viele Dinge über einander. Besonders schnell sollte man eigentlich die Namen seiner Mitstreiter lernen. Blöd nur, wenn man diesen vor einem Millionenpublikum völlig falsch schreibt. Genau das ist Eric Sindermann (33) bei Promi Big Brother passiert.

Promi Big Brother: Eric Sindermann nominiert „Gitter“

Kandidaten bei der Nominierung
Wer verlässt Promi Big Brother? Kandidaten müssen ihre Mitstreiter nominieren © Sat.1

Dabei scheint Gitta Saxx (56) einen ziemlich einfachen Namen zu haben. Am Ende der Folge sollen die Weltall-Bewohner einen ihrer Mitstreiter nominieren, der am selben Abend noch die Raumstation verlassen soll. Danny, Ina Aogo (32), Uwe Abel (51) und Babs Kijewski wurden nominiert. Eric Sindermann hat Gitta Saxx nominiert: „Ich habe Gitta gewählt, Gitta, nicht weil ich was gegen dich habe, ja. Gitta, das Problem ist nur wir haben noch nicht so lange miteinander gechillt. Die anderen kenne ich alle schon ein bisschen länger und du hattest den Nachteil, dass du nicht so früh reingekommen bist. Tut mir leid, wirklich“, erklärt der Ex-Handballspieler und richtet ein paar Luftküsschen an die 56-Jährige.

Doch er kann sich nicht so recht auf seine Begründung konzentrieren, da er vom Publikum abgelenkt wird. Als Eric seine Tafel aufdeckt, ertönt ein lautes Gelächter. Die Zuschauer haben ziemlich schnell bemerkt, dass Eric Gittas Namen völlig falsch geschrieben hat. Auf Erics Tafel steht nämlich: „Gitter“. Peinlich...

Anglerin Babs Kijewski muss an Tag 13 den TV-Knast verlassen.

Auch interessant

Kommentare