Schockierende Vorwürfe

Die Bachelorette (RTL): Was hat Gerda Lewis wirklich getan? Dunkles Geheimnis wird bald gelüftet

Gerda Lewis ist eine der bekanntesten TV-Persönlichkeiten Deutschlands. Die Beauty war bereits in zahlreichen TV-Formaten zu sehen und erregt nun gehörig Aufmerksamkeit. Ein Streit mit ihren Freundinnen spaltet zurzeit das Internet. Welche dunklen Geheimnisse verbirgt Gerda Lewis?

  • Gerda Lewis (27) ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin
  • 2019 war sie für RTL die „Bachelorette“
  • Nun wenden sich alle von ihr ab - Was steckt dahinter?

Griechenland - Gerda Lewis (27) kennt man vor allem aus „Germany‘s Next Topmodel“ (GNTM) (GNTM: Alle 15 Siegerinnen der Castingshow von Heidi Klum im Überblick) und „Die Bachelorette“. Zahlreiche TV-Zuschauer sahen 2019, wie sich die 27-Jährige auf die Suche nach der großen Liebe machte. Wenngleich sich die Ex-GNTM-Kandidatin in der TV-Show für Kandidat Keno Rüst (28) entschied, hatte sie wenig später in Melvin Pelzer (25) ihren Traummann gefunden.

So schien es zumindest. Denn die Beziehung mit dem 25-Jährigen zerbrach erst vor Kurzem. Und nach einem riesigen Zoff im Griechenland-Urlaub wenden sich Gerda Lewis‘ Freundinnen nun auch reihenweise von ihr ab. Was steckt dahinter und welches dunklen Geheimnisse verbirgt Gerda Lewis?

Was ist zwischen Gerda Lewis und ihren Freundinnen passiert?

Es sollte ein entspannter Mädelsurlaub werden - doch für Kristina, Larissa, Doreen und Nina wurde der Trip zum Alptraum. W��hrend Follower und Fans via Instagram die geschönte Wahrheit zu sehen bekamen, soll es hinter den Kulissen ordentlich gekracht haben. Laut Aussagen der vier Freundinnen habe Gerda Lewis sie allesamt hinter ihrem Rücken ausgespielt und niedergemacht.

Gerda Lewis und ihre ehemaligen Freundinnen

Wie Kristina ihre Follower wissen lässt, soll Gerda beispielsweise behauptet haben, Doreens Freund sei nur mit ihr zusammen, weil er Gerda nicht haben könne. Larissa sei aufgrund gemeiner Aussagen zu ihrem Aussehen sogar zusammengebrochen. Die Situation eskalierte derart, dass Gerda Lewis ihren Aussagen zufolge aus dem gemeinsam gemieteten Haus geworfen und der Trip zwei Tage früher abgebrochen wurde.

Neben Zoff mit den Freundinnen gibt es auch noch Liebes-Drama

Doch mit der Situation um ihre Freundinnen nicht genug - auch Gerda Lewis‘ Beziehung mit Melvin Pelzer zerbrach erst kürzlich. Im Gespräch mit Promiflash machte die 27-Jährige die Trennung öffentlich, erklärte: „Im Endeffekt ist es dann so, dass ich gesagt habe: ‚Jetzt gerade fühle ich diese Beziehung nicht zu hundert Prozent.‘

Nun schießt der Bruder ihres Ex-Freundes gegen die TV-Darstellerin und lässt kein gutes Haar an ihr: „Mit Gerda bin ich komplett durch. Sie ist menschlich gesehen unterste Schublade“, stellt er auf Instagram klar. „Sie redet schlecht über mich, den Bruder ihres Ex-Freundes – ich wäre hässlich und ich wäre asozial.“ Angeblich habe Gerda Lewis auch über seine Freunde hergezogen - und das Fass damit zum Überlaufen gebracht.

Auch Gerda Lewis‘ ehemaliger „Bachelorette“-Beau Keno Rüst äußerte sich nun via Instagram zu der Situation, erklärte: „Es wundert mich natürlich, dass die Mädels so spät drauf kommen, wie Gerda ist.“ Der 28-Jährige habe schon während ihrer gemeinsamen Zeit gemerkt, was die Ex-GNTM-Teilnehmerin für ein Mensch sei - und wollte keinen Ärger mit ihr.

Dunkle Geheimnisse über Gerda Lewis treten zutage

Aufgrund zahlreicher Aussagen und stetig neuen Vorwürfen steht nun vor allem eine Frage im Raum: Welche dunklen Geheimnisse verbirgt Gerda Lewis? Schließlich scheint es so, als würde nun eines zum anderen führen und alles ans Licht kommen.

NameGerda Lewis
Geboren16. November 1992 (Alter 27 Jahre), Litauen
Größe1,72 m

Zunächst wäre es möglich, dass der Streit mit den Freundinnen inszeniert ist, um in den Fokus der Medien zu rücken. Jedoch wählen die Freundinnen durchaus drastische Worte, reden im Zusammenhang mit Gerda Lewis von Psychopathie, Narzissmus und Schizophrenie. „Es geht einfach nicht mehr (...) Wie viel Kraft und Liebe wir in etwas reingesteckt haben, was niemals erwidert worden ist. (...) Wir sind alle psychisch so am Ende", beschreibt Larissa ihren Gemütszustand.

Auch die Trennung mit Melvin Pelzer wirft Fragen auf - Hat Gerda Lewis den 25-Jährigen betrogen? Im Promiflash-Interview gab die Blondine schließlich zu, lange nach dem Liebes-Aus mit Keno Rüst noch Kontakt mit dem „Bachelorette“-Auserwählten gehabt zu haben. Bis jetzt wurden die Vorwürfe von Gerda Lewis noch nicht in Gänze adressiert, sicher ist jedoch, dass diese Angelegenheit noch lange kein Ende hat.

Auf Instagram scheint jeder eine Meinung zum Zickenkrieg zu haben - und auch „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Sam Dylan findet klare Worte: „Gerda ist ein Miststück!“

Lesen Sie mehr zu dem Thema TV bei extratipp.com: „Love Island“ Yasin beleidigt „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Oliver Sanne aufs Übelste und provoziert damit einen krassen Schlagabtausch. Oliver Sanne fordert den TV-Promi nun zum Kampf heraus.

Ex-Bachelorette Gerda Lewis führt eine glückliche Beziehung mit Melvin Pelzer, hat viele tolle Freundinnen und ein perfektes Leben - So schien es zumindest auf Instagram. Nach einem heftigen Streit auf Kreta mit ihren ehemaligen besten Freundinnen, kommen Gerdas dunkle Geheimnisse ans Licht.

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com

Helena Zacher, Redakteurin bei extratipp.com, schreibt über Themen aus den Bereichen TV, Stars, Schlager und die Welt der Musik. Egal ob GNTM, Let’s Dance, Promis unter Palmen, die Lombardis oder Billie Eilish – Helena Zacher kennt und liebt die Welt der Unterhaltung. Mehr Infos zur Redaktion und dem Team von extratipp.com gibt es hier.

Rubriklistenbild: © Instagram Screenshots

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare