1. extratipp.com
  2. #TV

„Gelungenes Experiment“ - Melanie Müller zieht nach „Promi BB“- Sieg Bilanz

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Melanie Müller ist Siegerin von Promi Big Brother
Melanie Müller ist Siegerin von Promi Big Brother © Sat.1

Melanie Müller holt sich den Sieg bei Promi Big Brother. Doch nicht nur wegen der Gewinnsumme zieht die 33-Jährige eine positive Bilanz.

Köln - Nach 3 anstrengenden Wochen Promi Big Brother steht die Siegerin endlich fest: Melanie Müller (33, alle Infos über den Realitystar) entscheidet das Finale am Freitagabend für sich und kann sich über eine Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro freuen. Doch nicht nur des Geldes wegen zieht die Ballermannsängerin eine positive Bilanz aus ihrer Zeit im Promiknast.

Eigentlich sei sie sich hundertprozentig sicher gewesen, dass Bauer Uwe den Sieg einfährt, verrät Melanie gegenüber bild.de. Deshalb könne sie noch gar nicht realisieren, dass sie selbst gewonnen hat. Es ist der zweite große Sieg in einer Reality-Show für Melanie Müller. Als einziger Trash-TV-Star hat es die gebürtige Oschatzerin geschafft, sowohl Promi Big Brother, als auch das Dschungelcamp zu gewinnen. Mehr geht fast nicht.

Doch welches Format fiel der Mutter zweier Kinder schwerer durchzustehen? „Vor dem Dschungelcamp war ich neu in der Branche, wusste nicht, wo rechts und links ist. Jetzt kenne ich die Branche. Ich weiß inzwischen, wie man sich verstellen muss, um weiterzukommen. Aber das musste ich hier komplett über Bord werfen“, verrät Melanie bild.de Promi Big Brother sei für sie wesentlich emotionaler gewesen. „Ich kann das hier als gelungenes Experiment sehen – was ich nicht gedacht habe“, gibt Melanie zu.

Auch interessant

Kommentare