1. extratipp.com
  2. TV

„Ich will nicht heulen!“: Emotionales Comeback von Jörg Draeger bei „Geh aufs Ganze“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Geh aufs Ganze mit Jörg Draeger
Jörg Draegers Comeback bei Geh aufs Ganze war ganz emotional © Sat.1/Frank Hempel

„Geh aufs Ganze“ feiert ein fulminantes Comeback. Mit dabei natürlich Spielleiter Jörg Draeger, der vom begeisterten Empfang durch das Publikum sichtlich bewegt ist.

Unterföhring - Die Kult-Gameshow der Neunziger Jahre ist wieder da! Es scheint gerade die Zeit der Comebacks beliebter TV-Shows zu sein. Nach „Wetten, dass..?“ und „TV total“ ist jetzt auch „Geh aufs Ganze“ zurück.

Am Freitagabend (26. November) feierte die Rate-Sendung bei Sat.1 ihr fulminantes Comeback. Mit dabei natürlich der Zonk, Neumoderator Daniel Boschmann (41) und „Geh aufs Ganze“-Kultstar Jörg Draeger (76). Und für den war der Abend ganz besonders emotional. Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Geh aufs Ganze: Jörg Draeger und der Zonk sind zurück

Für erst einmal drei Folgen kehrt die beliebte Gameshow ins TV zurück. Wie einst spielte Jörg Draeger mit zufällig ausgewählten Kandidaten aus dem Publikum um Geld- und Sachpreise in Höhe von 130.000 Euro. Daniel Boschmann führte als Moderator durch den Abend, für die Loser gabs einen Zonk.

Jörg Draeger und der Zonk bescheren Sat.1 eine Top-Quote

Ein äußerst emotionaler Abend für Jörg Draeger, der Geh aufs Ganze insgesamt fast zehn Jahre moderiert hat. Als der Spielleiter die Show-Treppe herunterkommt, gibt es vom Publikum im Studio Standing Ovations. Der 76-Jährige ist sichtlich bewegt vom Zuspruch seiner Fans und zeigt sich überwältigt: „Danke für diesen Wahnsinnsempfang!“

Und dann ging es weiter, als hätte Jörg Draeger nie etwas anderes getan, als seine Kandidaten mit verschiedenen Umschlägen und Toren durcheinander zu bringen. Auch bei den Zuschauern vor den Bildschirmen kam die Neuauflage der Gameshow sehr gut. Laut quotenmeter.de schalteten 2.57 Millionen ein - Top-Quote für Sat.1. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare