1. extratipp.com
  2. #TV

Fünffach-Mutter Danni Büchner gibt bei Promi Big Brother zu: „Bin so oft überfordert“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Danni Büchner spricht bei Promi Big Brother über ihr Familienleben
Danni Büchner spricht über ihr Familienleben © Sat.1

Danni Büchner gesteht bei Promi Big Brother, dass sie im Familienalltag mit ihren fünf Kindern oftmals überfordert ist.

Köln - Danni Büchner (43) macht ein überraschendes Geständnis. Bei Promi Big Brother spricht sie so offen wie nie über ihre Rolle als alleinerziehende Fünffach-Mutter. Und die ist keineswegs einfach, wie die 43-Jährige zugibt.

Dass Kinder einen gerne mal an die eigenen Grenzen bringen, davon wissen wohl alle Eltern ein Lied zu singen. Besonders schwierig gestaltet sich die Situation, wenn kein Partner da ist, mit dem man sich die Verantwortung teilen kann. Kein Wunder also, dass auch Danni Büchner manchmal überfordert ist. Die 43-Jährige hat aus erster Ehe bereits 3 Kinder. Mit dem 2018 verstorbenen Kultauswanderer Jens Büchner (†49) bekam sie zudem die inzwischen 5-jährigen Zwillinge.

Danni Büchner gibt bei Promi Big Brother zu, dass sie oft überfordert ist

Bei Promi Big Brother spricht Danni mit Mitbewohnerin Gitta Saxx (56) offen über ihr stressiges Familienleben und gibt zu, wie belastend die Mutterrolle manchmal für sie ist: „Ich bin die Einzige, ich trage Verantwortung.“ Manchmal wenn sie ins Bett ginge, so Danni, würde sie sich fragen: „Welchen Job nehme ich an, was kann ich sparen, wie geht es weiter, was ist, wenn was passiert?“

Danni Büchner und Gitta Saxx sprechen über ihre Familiensituationen
Danni Büchner und Gitta Saxx sprechen über ihre Familiensituationen © Sat.1

Wie viel das Leben als fünffache Mutter der sonst so toughen Danni abverlangt, überrascht dann doch: „Ich bin so oft überfordert, hundertmal am Tag“, gibt sie gegenüber Gitta offen zu. Doch auch wenn es manchmal schwierig ist, eins steht für Danni außer Frage: „Natürlich meckere ich oft, aber hey, da stehen fünf Menschen, die durch mich geboren sind.“

Auch interessant

Kommentare