1. extratipp.com
  2. #TV

„Fremdschämen hoch 20“: Flirtversuche von Dennis Schick bei Traumfrau gesucht nerven Zuschauer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Dennis Schick und Datepartnerin Ewa bei ihrem Date am Schwarzen Meer
Fans fallen über Dennis Schick bei „Traumfrau gesucht“ her © RTL2

Bei „Traumfrau gesucht“ sorgt Kultkandidat Dennis Schick des Öfteren für unangenehme Szenen. Das finden zumindest die Zuschauer, die nun erneut über den Schlagersänger herfallen.

Konstanza, Bukarest - Am Schwarzen Meer erhofft sich „Traumfrau gesucht“-Kandidat Dennis Schick (33) eine Bikinischönheit zu treffen. Ausgestattet mit Sekt, Erdbeeren und Sprühsahne möchte der Kultkandidat das Herz seiner Datepartnerin erobern. Zuschauer im Netz finden seine Flirtversuche jedoch einfach nur peinlich und fallen über den Sänger im Netz her.

Dennis will, dass sich das „leecker mädschen wie in einer anderen Welt fühlt“, verrät der Kultkandidat. Lässt Ewa (22) sich auf das Date mit Dennis ein? Der Charmeur ist jedenfalls auf Anhieb von seiner Datepartnerin begeistert. Auch Jurastudentin Ewa scheint sich sehr wohl zu fühlen: „Er ist ein netter Mann mit guter Seele. Genau das, was ich suche“, erklärt die 22-Jährige. Es knistert ordentlich zwischen den beiden.

Traumfrau gesucht: Fans finden Auftritt von Dennis Schick peinlich

Doch anstatt sich für das Datepaar zu freuen, regnet es für Dennis und Ewa im Netz Kritik. So soll ihr Date „Fremdschämen hoch 20“ sein, wie eine Facebook-Userin findet. Ein weiterer Fan kritisiert Dennis‘ Outfitwahl: „Bei dem Outfit, das er trägt, ist nur freiwilliger Rückzug angesagt. Hat er keinen Spiegel...“ Auch andere finden dieses Date äußerst unangenehm: „Der Kerl ist sowas von peinlich .......wenn ich eine Frau wäre hätte der bei mir keine Chance“

Diese Szene liegt jedoch schon einige Monate zurück. In der Zwischenzeit ist Dennis Schick um die 100 Kilo leichter geworden und wird von einer hübschen Blondine durchs Leben begleitet.

Auch interessant

Kommentare