1. extratipp.com
  2. TV

„Wollte nur Follower gewinnen“: Zuschauer fallen über Love Island Lenas Freiwilligen Ausstieg her

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Lena Schiwiora weint
Lena Schiwiora verlässt Love Island nach Aus mit Jannik freiwillig © RTL2

Lena Schiwiora verlässt das Kuppelformat „Love Island“ freiwillig. Im Netz werfen ihr Zuschauer nun vor, sie wäre nur auf Followerjagd gewesen.

Mallorca - Bei Love Island überrascht Kandidatin Lena Schiwiora (24) mit einem freiwilligen Ausstieg. Sie hatte gehofft in dem TV-Format die große Liebe zu finden, doch daraus wurde leider nichts. In einem Interview mit promiflash erklärt sie nun die Gründe für ihren Ausstieg. Das kommt bei Fans jedoch überhaupt nicht gut an. Diese werfen ihr vor, nur auf Followerjagd gewesen zu sein.

Love Island: Lena verrät die Gründe für ihren Ausstieg

In der Villa ist es Lena besonders schwergefallen auf ihr Herz zu hören: „Da habe ich einfach gemerkt, dass ich noch ein bisschen mehr Zeit gebraucht hätte, aber das Ding ist, dass du bei ‚Love Island‚ einfach nicht so viel Zeit hast“, so die 24-Jährige. „Wäre ich drinnen geblieben und hätte mich noch mal irgendwie auf diesen Mann eingelassen, bei dem ich aber gemerkt habe, dass mein Herz nicht dabei ist, dann hätte ich für mich selber eine Show abgezogen und das wollte ich nicht“, erklärt Lena weiter. Einen anderen Mann außer Jannik gab es für sie auch nicht.

Ihr freiwilliger Exit kommt bei den Zuschauern nicht gut an, wie ein Blick über die Facebook-Kommentare zu diesem Thema zeigt. Es ist nicht ungewöhnlich, dass viele Kandidaten Realityshow als Sprungbrett für eine Influencer-Karriere benutzen. Ein bisschen Sendezeit im TV bessert das Follower-Konto nämlich ganz schön auf.

Love Island: Fans vermuten Lena wollte nur Follower sammeln

Nun werfen Fans der Show der 24-Jährigen vor: „Sie wollte nur Follower gewinnen und als sie gemerkt hat dass sie nicht so gut ankommt , wie sie dachte Ist sie freiwillig ausgestiegen. Wenn sie wirklich hätte jemanden kennenlernen wollen , wäre es doch egal was die Zuschauer denken“, schreibt eine Facebook-Nutzerin.

Diese Meinung wird von vielen Fans der Show geteilt. So schreibt eine weitere: „Eine weitere Infaulencerin die Follower gesammelt hat,die haben wir jetzt für die nächsten Jahre an der Backe inkl Auftritte in verschiedenen Formaten!Echt war an der höchstens die Haarfarbe,clever angestellt hat sie sich allerdings das muss man ihr lassen“. Lena Schiwiora hat nun knapp über 110.000 Follower auf Instagram.

Auch interessant

Kommentare