Die Datingshow „First Dates“ gibt es wieder mit Übernachtung im Hotel. Wie immer kümmert sich Roland Trettl sehr gut um seine Gäste, so gut, dass er sogar sein Sakko für einen Gast auszieht.
Kroatien - „First Dates“-Chef Roland Trettl (49) begrüßt dieses Jahr seine Gäste in Kroatien. Er und seine Crew verbringen sechs Wochen im „First Dates Hotel“, um so viele Singles wie möglich miteinander zu verkuppeln. Einer dieser Singles ist der 43-jährige Pole Adam.
Adam ist kein Neuling bei „First Dates“, denn er versuchte bereits sein Glück in Köln bei Roland Trettl im First Dates Lokal. Damals war Adam hin und weg von seiner Date-Partnerin Sarah, doch bei ihr sprang der Funke nicht über und sie entschied sich gegen ein zweites Date. Der Standard-Spruch bei „First Dates“. Doch Adam gab nicht auf und gab Roland Trettl und seinem „First Dates“-Team eine zweite Chance, die richtige Partnerin für ihn zu finden.
First Dates Hotel: Iiiiih! Schweißflecken beim ersten Date?
Als Adam sich in seinem Hotelzimmer fürs Date vorbereitete, hat er die Außentemperaturen bestimmt nicht bedacht, denn ein rosafarbenes Hemd kann für gewaltige Schweißflecken sorgen. Genau das war leider auch der Fall. Roland Trettl bemerkte dies und wies Adam direkt darauf hin.
Ich spreche es ganz klar an. Du hast brutale Schweißflecken, weil es heiß ist.
„First Dates“-Chef Roland Trettl eilt zur Rettung
Dem Polen waren die Schweißflecken sichtlich unangenehm, aber nun war es zu spät um sich umzuziehen denn seine Date-Partnerin würde jeden Moment eintreffen. Kurzerhand zieht Roland Trettl seinen Blazer aus und gab ihn Adam. Der Blazer passte perfekt und machte das Outfit von dem 43-Jährigen noch ein wenig eleganter.
Ich fand das sehr sehr nett von Roland. Ich fand, der Blazer stand mir auch gut. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ein sehr cooler Zug von Roland.
Das neue Outfit hatte eine positive Wirkung auf Adams Date-Partnerin Sandra, denn als Adam erzählte, dass er aus Polen kommt, sprang Sandra direkt auf und sagte „Kocham Cie“ was übersetzt „Ich liebe dich“ heißt.
Aus den beiden wurde leider kein Paar aber die coole Aktion von Roland Trettl half Adam auf jeden Fall einen besseren ersten Eindruck bei Sandra zu hinterlassen.