Im falschen Körper geboren

First Dates Hotel: Kandidat Devin war früher eine Frau

„First Dates Hotel“ Kandidaten Devn und Jeanny bei romantischem Abend am Pool (Fotomontage)
+
„First Dates Hotel“ Kandidaten verlieben sich (Fotomontage)

Devn kam zu „First Dates Hotel“, die Verkupplungsshow von Star-Koch Roland Trettl (49) um die große Liebe zu finden. Ob diese aber auch damit klarkommt, dass Devn früher eine Frau war?

Kroatien - Devn (31) bewarb sich bei der TV-Sendung „First Dates Hotel“ um die große Liebe zu finden. Doch der 31-Jährige hat eine ganz besondere Geschichte was so manche Date-Partner abschrecken könnte (Lesen Sie hier: First Dates Hotel (VOX): Das ist die Flirtshow mit Moderator Roland Trettl). Auf die Frage woher dieser besondere Name kam, sagt der 31-Jährige er hätte keine Ahnung, denn seine Eltern gaben ihm nicht den Namen, sondern er selbst.

Devn wurde als Frau geboren doch fühlte sich schon immer ein wenig männlich. Menschen in seinem Umkreis wussten auch nicht genau, ob er eine Frau oder ein Mann ist, was für den 31-Jährigen sehr irritierend war. Es war eine schreckliche Zeit für Devn da er wusste, dass Leute ihn komisch anschauen und über ihn reden (Lesen Sie hier: First Dates Hotel: Heißer Urlaubsflirt für den Barkeeper).

First Dates Hotel: Devn bekam wenig Unterstützung

Er hat die Umwandlung zu einem Mann mit 29 Jahren in Angriff genommen und von da an ging es sehr schnell. Das Erste, was sich bei ihm veränderte war, seine Stimme. Sehr wenige haben Devn bei diesem Prozess unterstützt, doch seine Familie steht immer noch komplett hinter ihm. Devn ist den Weg alleine gegangen und hofft jetzt bei „First Dates Hotel“ seine Partnerin fürs Leben zu finden. Er hofft, dass seine schüchterne Art ihm nicht zu sehr im Weg stehen wird.

Bereits am Nachmittag kam er mit Kandidatin Jeanny ins Gespräch und war direkt von ihr geflasht. Jeanny ging es ähnlich denn als sie sich auf ihr Date mit Marco (25) vorbereitete, ging ihr das Gespräch mit Devn nicht mehr aus dem Kopf. Nach ihrem Date, was nur bei einer guten Freundschaft blieb, ging Jeanny an den Pool wo sie sich erneut mit Devn traf. Devn erzählte ihr, dass er als Frau geboren wurde, doch die Story schockierte sie nicht. Die 32-jährige Soldatin aus Winterlingen war noch mehr begeistert von ihm als davor und unterstütze seine Umwandlung. Was zu Beginn Raupen waren, wurden allmählich zu Schmetterlingen.

First Dates Hotel: Devn und Jeanny sind Hals über Kopf verliebt

Am nächsten Tag hatte der 31-Jährige ein Date mit Michelle (23) welches, obwohl beide viele Gemeinsamkeiten hatten, auf der Freundschaftsschiene blieb. Am selben Abend suchten Devn und Jeanny erneut die Zweisamkeit und trafen sich im Hotelzimmer.

Sie ließen den Abend kuschelnd im Bett ausklingen und schliefen dann gemeinsam ein. Diese romantische Geschichte ging an First Dates Chef Roland Trettl (49) natürlich nicht vorbei und er organisierte ein Date für das frisch verliebte Pärchen. Wie das Date verläuft und ob aus den beiden ein richtiges Paar wird, können Sie nächsten Montag um 20:15 auf Vox sehen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare