1. extratipp.com
  2. TV

„Bubis, ihr müsst laufen“: Andrea Kiewel pflaumt Kameramänner an, weil sie ihr zu langsam sind

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Matthias Kernstock

Beim Motto „Wald und Berge“ pflaumte Moderatorin Andrea Kiewel (56) am Sonntag (12.09.) vor laufender Kamera die eigenen Kameramänner an, weil sie ihr zu langsam waren.
Beim Motto „Wald und Berge“ pflaumte Moderatorin Andrea Kiewel (56) am Sonntag (12.09.) vor laufender Kamera die eigenen Kameramänner an, weil sie ihr zu langsam waren. © ZDF

Beim Motto „Wald und Berge“ pflaumte Moderatorin Andrea Kiewel (56) am Sonntag (12.09.) vor laufender Kamera die eigenen Kameramänner an, weil sie ihr zu langsam waren.

Mainz - Am Sonntag lud Andrea Kiewel zum „Wald und Berge“-Fernsehgarten ab 12 Uhr im ZDF vom Lerchenberg in Mainz. Die Ost-Berlinerin versuchte den Zuschauern zu verdeutlichen, warum uns der Wald so guttut und wie man auf Pilzsuche geht. Extratipp.com berichtet.

Als Andrea Kiewel („Bringt mich um den Verstand“: Fernsehgarten-Fans begeistert von Bikinifoto von Andrea Kiewel) mit Redakteurin Jasmina Neudecker vom ZDF-Format Terra Xplore durch eine Grünanlage mit vielen Bäumen schlenderte, unterbrach Kiwi plötzlich das Gespräch mit der Wald-Expertin, um ihre eigenen Kameramänner anzupflaumen.

„Bubis, ihr müsst laufen“: Andrea Kiewel pflaumt Kameramänner an, weil sie ihr zu langsam sind

„Bubis, ihr müsst laufen“, unterbrach Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel (Beatrice Egli, Karsten Walter und Neonlicht: Gästeliste für den ZDF-Fernsehgarten am 12. September) plötzlich das Interview. Mit ihrer ganzen Gestik unterstrich die im Ausland lebende Entertainerin, wie sehr ihr die langsame Gangart der Kameraleute beim Interview auf die nerven ging.

„Also Jasmina und ich machen einen Spaziergang und wir haben die beiden Kamerajungs. Ja, ihr lauft einfach Männer.“
Andrea Kiewel schimpfte über die Kameramänner: „Also Jasmina und ich machen einen Spaziergang und wir haben die beiden Kamerajungs. Ja, ihr lauft einfach Männer.“ © ZDF

„Terra Xplore“-Expertin lacht Situation einfach weg

„Weil wir laufen auch“, setzte Andrea Kiewel (Andrea Kiewels irre Verwandlung in 28 Jahren TV-Karriere: Von Frühstücksfernsehen bis zum Fernsehgarten) nörgelnd fort. „Schade, dass man dieses ganze Szenario nicht von außen sieht“, schloss die ZDF-Moderatorin ihren kurzen Schimpf-Exkurs. „Also Jasmina und ich machen einen Spaziergang und wir haben die beiden Kamerajungs. Ja, ihr lauft einfach Männer.“

„Terra Xplore“-Redakteurin Jasmina Neudecker lachte die peinliche Situation im ZDF-Fernsehgarten einfach weg und beantwortete tapfer die Fragen von Andrea Kiewel, die sich wieder beruhigt hatte.

Tags zuvor bei der „Giovanni Zarrella Show“

Am Tag zuvor begrüßte Schlagerstar Giovanni Zarrella zu Beginn seiner TV-Show ausführlich seine Familie - nach 30 Minuten stand noch kein Schlagerstar auf der Bühne. Einige Fans waren deswegen mega genervt

Schlagerstar Andrea Berg postete einen emotionalen Nachruf auf ihren Entdecker und Starproduzenten Eugen Römer. Die Schlagersängerin wollte ihren Auftritt in der „Giovanni Zarrella Show“ ihrem Freund widmen.

Auch interessant

Kommentare