1. extratipp.com
  2. #TV

„Farbe wie Pumuckl“ - Nicht nur Uwe, auch Fans kritisieren Iris neue Haarfarbe

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sarah Wolzen

Fotomontage: Iris und Uwe Abel bei Promi Big Brother
Uwe ist nicht so begeistert von der neuen Haarfarbe seiner Frau Iris (Fotomontage) © Sat.1

Nach Iris Abels Auftritt bei Promi Big Brother sind die Meinungen über ihre neue Haarfarbe gespalten. Nicht nur Bauer Uwe hält wenig vom neuen Look seiner Frau, auch im Netz wird gespöttelt.

Köln - Iris Abel unterstützt ihren Mann Uwe wo sie nur kann. Aktuell ist der Bauer bei Promi Big Brother zu sehen. Noch acht Teilnehmer kämpfen um den Einzug ins große Finale, das am 27. August stattfindet. Bis dahin gilt es durchzuhalten. Damit sich die Bewohner zumindest um ihr leibliches Wohl nicht weiter sorgen müssen, übernimmt Iris den Einkauf der Lebensmittel.

Auch wenn sich Uwe sichtlich über den Auftritt seiner Frau freut, eine Sache scheint ihn doch ziemlich zu stören: Iris neue Haarfarbe. Schon bei einem Videogespräch mit ihr zuvor, habe er sich auf nichts anderes konzentrieren können, wie Uwe gegenüber Melanie Müller und Marie Lang verrät: „Gestern hatte ich eine Videobotschaft, da konnte ich mich gar nicht auf den Text konzentrieren, weil ich so wütend war wegen der Haarfarbe!“ Sein Ärger ging sogar so weit, dass er „das Gehirn abgeschaltet“ habe, so der Bauer.

Und auch im Netz sind die Meinungen über Iris neuen Look zwiegespalten. Während die einen finden, dass Iris mit ihren knallroten Haaren wesentlich frischer aussieht, als früher, stellen die anderen weniger schmeichelhafte Vergleiche an. „Farbe wie Pumuckl“, kommentiert ein Fan. „Typgerecht ist was anderes“, findet ein weiterer Fan, während der nächste konstatiert: „blöde Frisur, schrecklich die Haarfarbe!“

Auch interessant

Kommentare