TVNOW

„Ex on the Beach“-Kandidatin Roxy gibt Orgie bei extratipp.com zu: Sechs Kandidaten hatten richtig Spaß zusammen

„Ex on the Beach“-Kandidatin Roxy gibt Orgie zu: Sechs Kandidaten haben Spaß zusammen.
+
„Ex on the Beach“-Kandidatin Roxy gibt Orgie zu: Sechs Kandidaten hatten Spaß zusammen.

Aufregung um die RTL-Show Ex on the Beach, das gerade bei TVNOW läuft: Kandidatin Roxy gibt im Interview mit extratipp.com zu, dass es eine Orgie mit sechs Kandidaten gegeben hat.

Tulum - Bei Ex on the Beach in Tulum hat es eine Orgie in der Villa gegeben. Das TVNOW-Format (hier zu Folge 8) mach gerade deswegen Schlagzeilen. Nun hat eine Kandidatin der zweiten Staffel die Aktion das erste Mal offiziell bestätigt. Teilnehmerin Roxanne Zinger (Instagram: _roxytv_) die auch schon bei Temptation Island VIP zu sehen war, packt im Interview mit extratipp.com aus.

Die sogenannte Orgie war schon ein Highlight“, erzählt die 29-jährige Ansbacherin (Mittelfranken). Es sei der krasseste Moment bei Ex on the Beach gewesen, so die Gelernte Zerspanungsmechanikerin und Influencerin. In Staffel 2 zieht TVNOWs Love Reality „Ex on the Beach“ von Griechenland nach Mexiko.

„Auf sieben Singles warten Sonne, Strand, heiße Flirts und die Suche nach der nächsten großen Liebe. Wenn da nicht auch die Ex-Partnerinnen und -Partner auftauchen würden“, heißt es bei RTL. „Kommt es in den 16 neuen Folgen in Mexiko zu ähnlichen Dramen wie in Griechenland?“

Bei Ex on the Beach sind überall Kameras, die alles aufnehmen, was passiert.

Roxy bestätigt Orgie bei Ex on the Beach bei TVNOW

Die Sendung läuft Immer donnerstags steht auf TVNOW Start war am Donnerstag, 15. April 2021 mit einer Doppelfolge. Nach den 16 Folgen zeigt der Streaming-Dienst erstmalig eine Wiedersehensshow. Ob es dann auch um die Orgie gehen wird? Roxy plaudert im Interview mit extratipp.com aus: „Ob ich bei der Orgie dabei war kann man sich am besten beantworten, wenn man es selbst schaut. Aber Personen, die mich bereits bisschen kennen, können sich die Antwort sicher denken.“

Die Kandidaten bei Ex on the Beach: V.l.: Lara, Tommy, Roxy, Till, Sandra, Celina, Diogo.

Vor wenigen Tagen erzählte ein Insider bild.de: „Erst im Bett, dann in der Dusche. Jeder mit jedem“, so der Insider, der ebenfalls aus dem „Ex on the Beach“-Umfeld stammt. „Ich glaube, das war ziemlich krass und ich denke nicht, dass das komplett im TV ausgestrahlt wird“, erzählt der Insider weiter. Für Roxy, die aus ihrer offenen Sexualität kein Geheimnis macht, geht es nach Ex on the Beach im Reality-TV weiter. „Für mich stehen noch einige Projekte an in der Zukunft und sehen wird man mich sicher auch wieder in einem Format“, so die Ansbacherin.

Ob sich auch „Bauer sucht Frau“-Kandidat Till Adam an der Orgie beteiligt hat, bleibt zunächst offen. Der Bademeister ist ebenfalls in der zweiten Staffel bei Ex on the Beach zu sehen.

„Es ist ziemlich offensichtlich, wenn Leute mich kennen“, sagt Roxy zum Orgien-Gerücht bei Ex on the Beach.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare