1. extratipp.com
  2. TV

„Unendlich süß zusammen“: HadeB-David spricht von Liebe

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

David und Anika küssen sich bei ihrer Hochzeit, daneben machen sie ein Selfie
David und Anika scheinen ziemlich glücklich zusammen © Sat.1

Anika und David aus der Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ lernen sich immer besser kennen. Jetzt spricht David zum ersten Mal von Liebe.

Ist es Liebe? Testanalystin Anika (30) und der Erzieher David (27) haben sich bei der SAT.1 Kuppelshow „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennengelernt. Dabei wurden die beiden heiratswilligen Singles von Psychologen gematcht und lernten sich dann bei der eigenen Hochzeit kennen.

Ein spannendes Experiment, bei dem sich die Paare auf ihrer Trauung zum ersten Mal sehen. Anika kommt aus Hamburg und David aus dem nur eine Stunde entfernten Lüneburg. Laut den Experten passen die beiden ideal zusammen, doch was sagen die Eheleute mittlerweile dazu?

David erklärt seine Liebe

Bei Anika und David scheint das Experiment funktioniert zu haben: Die beiden Kandidaten haben sich vor laufender Kamera das Ja-Wort gegeben und es schien sofort zwischen den frisch gebackenen Eheleuten zu funken. Jetzt spricht David über ihre Beziehung und was sich seit der Hochzeit zwischen ihm und Anika entwickelt hat: „Ich glaube, bei mir und Anika kann man schon von Liebe sprechen, zumindest von meiner Seite aus.“. Doch seiner Frau hat er noch nicht persönlich gesagt, dass er in sie verliebt ist.

Empfindet Anika genauso wie David?

Doch was sagt Anika dazu? David glaubt, dass seine Frau merkt, wie sehr er sie mag. Die Hamburgerin hat ihm auch noch nicht offiziell die Liebe gestanden. Nur einmal habe sie ihm eine Liebeserklärung gemacht, erzählt der Erzieher - Doch dabei war Anika wohl betrunken. Anika selbst sagt dazu: „Wir sind in einer Beziehung. Aus Wissenschaft kann Liebe werden“. Mehr hat die 30-Jährige dazu nicht zu sagen, doch das Strahlen in ihrem Gesicht spricht Bände.

Fans überzeugt, dass Anika und David zusammenpassen

Auch bei „Hochzeit auf den ersten Blick“-Fans kommt das Paar gut an. Im Netz freuen sich Zuschauer für Anika und David. Ein Fan schreibt unter einem Facebook-Beitrag: „Die Beiden sind auch wirklich unendlich süß zusammen. Das wird was!“ Ein anderer findet: „Oh sie waren so toll zusammen anzusehen“. Und ein dritter kommentiert: „Nettes Paar seid ihr!! Viel Glück für alles weitere!!“

Auch interessant

Kommentare