1. extratipp.com
  2. TV

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Sebastian wird bald Vater

Erstellt:

Kommentare

Ein Screenshot eines Instagram-Videos von aron.schweizer.kxd, Sebastian und seiner Freundin, dabenen Sebastian bei seiner HadeB-Zeit
„Hochzeit auf den ersten Blick“-Sebastian wird bald Vater © Instagram/aron.schweizer.kxd & Sat.1

Sebastian nahm im Jahr 2018 bei „Hochzeit auf den ersten Blick teil“. Dort gab er Teilnehmerin Sandra sofort das „Ja-Wort“ und hoffte auf eine gemeinsame Zukunft. Allerdings trennte sich das Paar nach kurzer Zeit. Doch der 32-Jährige fand danach seine große Liebe und erwartet sogar schon bald sein erstes Kind. 

Sebastian (32) war Teilnehmer der Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ und hoffte auf die große Liebe. Allerdings trennten sich Sandra und er bereits nach kurzer Zeit. Doch der 32-Jährige gab die Suche nach dem großen Glück nicht auf. Seine Freundin Sabrina war diejenige, die die Chance nutzte. Sie fand Sebastian seit der Sendung sehr sympathisch und kontaktierte den „Single-Man“. 

Neue Liebe für Kandidat Sebastian von „Hochzeit auf den ersten Blick“

Dank der Teilnahme an der Sendung auf Sat.1. traf Sebastian seine große Liebe. Auch wenn es zwischen ihm und der Ausgewählten nicht klappte, fand der 32-Jährige dort seine große Liebe. Sabrina, seine derzeitige Freundin, meint: „Sebastian war mir halt schon immer sympathisch und dann hab ich ihn kontaktiert.“ Schon kurz darauf haben sich die beiden getroffen und es funkte. Sie wurden zum Paar und zogen kurz darauf in eine gemeinsame Wohnung. 

Und schon bald das erste Baby

Doch das ist noch nicht alles. Das Paar erwartet nun schon bald das erste Kind. Sabrina ist bereits im siebten Monat schwanger. Die werdende Mutter schwärmt, wie sehr sie sich auf das Baby freut: „Uns war halt auch klar, dass wir gerne eine Familie möchten und das hat dann auch ziemlich schnell geklappt!“ Am kommenden Samstag dürfen sich Fans der Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ auf besondere Momente freuen: Ab 13:30 Uhr wird auf Sat.1. über spannende TV-Momente der Sendung berichtet. Auch Kandidat Sebastian wird vor Ort sein. 

Auch interessant

Kommentare