1. extratipp.com
  2. #TV

„Ekelhaft“ - Danni Büchner schläft bei Promi Big Brother im Raucherraum

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Fotomontage: Danni Büchner in Nachthemd im Raucherbereich von Promi Big Brother
Danni Büchner muss im Raucherbereich schlafen - Nur für Aufmerksamkeit? (Fotomontage) © Sat.1

Bei Promi Big Brother wird es ungemütlich. Vor allem für Danni Büchner, die wegen Mangel an Schlafplätzen die Nacht im Raucherbereich verbringen muss.

Köln - Gemütlich ist was anderes. Seit knapp über einer Woche wohnen die „Promi Big Brother“-Kandidaten in der kleinen Raumstation. Doch Tag für Tag ziehen mehrere ein. So wird es nicht nur lauter in der Raumstation, es wird auch enger. Das bekommt nun auch Danni Büchner (43) zu spüren (hier geht’s zum Cast der aktuellen Staffel). Denn diese ist vergeblich auf der Suche nach einem Schlafplatz.

Die „Promi Big Brother“-Raumstation ist in zwei Bereiche unterteilt: die kleine, ungemütliche Raumstation, wo sich um das letzte Stück Toast gekloppt wird, und der luxuriöse Big Planet, wo die Promis in Champagner baden. Kultauswanderin Danni Büchner muss nun wieder dem Big Planet „Lebewohl“ sagen und zurück zur ungemütlichen Raumstation kehren. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, hat die Arme nicht mal einen Schlafplatz! Schnippisch entgegnet ihr Ina Aogo (32): „Wer zuletzt kommt, der muss sich halt irgendwo hinlegen! Da können wir ja nichts für“.

Wie im Weltall - so sieht die „Promi Big Brother“- Location aus

Danni Büchner sitzt im Raucherbereich
Danni Büchner bezieht ihr Bett im Raucherbereich von Promi Big Brother © Sat.1

Promi Big Brother: Danni Büchner schläft im Raucherbereich

Ohne lang zu überlegen, schnappt Danni sich Kopfkissen und Bettdecke und macht es sich im Raucherbereich der Raumstation bequem. „Ich habe da kein Problem mit“, erklärt die fünffache Mutter. Papis Loveday (44), der ein Bett für sich alleine hat und sich somit seinen Luxus in die kleine Weltraumstation gebracht hat, regt sich mächtig über die Situation auf: So was macht man nicht. Sie ist ja noch nicht mal Raucherin! Das ist unmenschlich“, so der Modeunternehmer.

Promi Big Brother: Meinungen der Zuschauer gehen weit auseinander

Auch bei den Zuschauern kommt diese Aktion nicht besonders überragend an. So vermuten viele, dass Danni dies nur für Aufmerksamkeit tut: „Eine runde Aufmerksamkeit. Damit ist alles geschrieben“, so ein Zuschauer auf Facebook. „Sie raucht doch selber...aber egal holt sie schnell daraus, weil Räucherware hält sich länger. Das muss bei ihr nicht sein“, kommentiert ein anderer.

Andere „Promi Big Brother“-Fans feiern die Aktion der „Goodbye Deutschland“-Auswanderin. So schreibt ein Facebook-Nutzer: „Total stark von Danni, ich weiß gar nicht, warum immer alle auf ihr rumhacken“. Eine andere Zuschauerin würde dieses Problem genauso lösen: „Ich würde da auch Pennen ohne Probleme. Man da ist eine Lüftung drinnen. Sonst könnte man bei zwei Rauchern nichts mehr sehen da drin. Stellt euch mal nicht so an.“

Auch interessant

Kommentare