1. extratipp.com
  2. #TV

„Einfach Absetzen“: Berlin Tag und Nacht-Fans sauer, weil Hanna (Anne Wünsche) zurückkehrt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

„Einfach Absetzen“: Berlin Tag und Nacht-Fans sauer, weil Hanna (Anne Wünsche) zurückkehrt
„Einfach Absetzen“: Berlin Tag und Nacht-Fans sauer, weil Hanna (Anne Wünsche) zurückkehrt © RTLZWEI

Berlin Tag & Nacht wird zehn Jahre alt! Zum Geburtstag hat sich der Sender etwas Großes einfallen lassen und Anne Wünsche zurück zur Soap geholt - doch Zuschauer sind davon alles andere als begeistert.

Berlin - Im Trash-TV-Fomat „Berlin Tag & Nacht“ kommt es zu einer großen Überraschung: Passend um zehnten Geburtstag der Soap, können sich die Zuschauer auf bekannte Gesichter freuen. Denn wie der Sender kürzlich bekanntgibt, wird Anne Wünsche als Hanna zu der beliebten RTL2-Sendung zurückkehren. Dabei mischt sie die Serie extrem auf und stellt sogar eine Beziehung völlig auf den Kopf. Von der Rückkehr scheinen Zuschauer jedoch alles andere als begeistert zu sein.

Berlin Tag & Nacht: Anne Wünsche als Hanna zurück am Set - Fans wütend

Bereits 2015 stieg Anne Wünsche als Hanna bei „Berlin Tag & Nacht“ aus - für viele Fans der Serie ein herber Verlust. Jahrelang erhofften sie sich deshalb ein Comeback des Serien-Charakters. Doch nun scheint die Freude darüber auszubleiben. Denn als die Zuschauer erfahren, dass Hanna für die Hochzeit von Joe und Paula am 13. September zurückkehrt, hagelt es statt Begeisterung Kritik.

Fcebook-Kommentare
Fans scheinen von Hannas Rückkehr nicht ganz so begeistert zu sein © Facebook

„Einfach komplett absetzen und gut ist“, fordert ein Facebook-Nutzer. „Oh je. dann schau ich das nicht mehr an“, schaltet sich ein anderer ein, während ein dritter meint: „Hab Ausschnitte aus der Folge gesehen... omg ist das grottenschlecht gespielt.“ Ganz schön viel Gegenwind ... 

Berlin Tag & Nacht: Hanna und Krätze - Liebescomeback?

Dabei wird sie der Serie ordentlich Schwung verpassen - denn als sie auf ihren Exverlobten Krätze stößt, scheinen plötzlich wieder die alten Gefühle hochzukommen. Begünstigt wird dies von den heftigen Streitereien zwischen Krätze und seiner Neuen Emmi.

Krätze und Hanna schlafen miteinander - bereuen sie diese Entscheidung oder kommt es zum Comeback der Beziehung?
Krätze und Hanna schlafen miteinander - bereuen sie diese Entscheidung oder kommt es zum Comeback der Beziehung? © RTL2

Denn als sie sich auf der Hochzeit erneut in die Haare bekommen, sucht er bei Hanna Trost - dabei kommen sie sich extrem nah und schlafen sogar miteinander. Ein heftiger Fehltritt, oder kommen die beiden doch wieder zusammen?

Auch interessant

Kommentare