1. extratipp.com
  2. TV
  3. DSDS

Verlobung? Nein! DSDS-Star Kevin Jenewein verrät bei extratipp.com, was der Ring von Pia wirklich bedeutet

Erstellt:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Verlobung? Nein! DSDS-Star Kevin Jenewein verrät bei extratipp.com, was der Ring von Pia wirklich bedeutet
Verlobung? Nein! DSDS-Star Kevin Jenewein verrät bei extratipp.com, was der Ring von Pia wirklich bedeutet © INstagram

Verlobung? Nein! Bei Instagram postete DSDS-Star Kevin Jenewein ein Foto, auf dem seine Freundin Pia-Sophie Remmel (21) einen glitzernden Ring am Finger trägt. Bei extratipp.com verrät der DSDS-Finalist von 2021, was dahinter steckt. 

Köln - Hat DSDS-Finalist (alle Gewinner) Kevin Jenewein aus Sulzbach-Hühnerfeld seiner DSDS-Freundin Pia-Sophie Remmel einen Heiratsantrag gemacht? Nein! Extratipp.com sprach mit dem DSDS-Star und bringt Licht ins Dunkel.

Seit 14. April 2021 ist die Liebe zwischen Pia-Sophie Remmel und dem 27-Jährigen offiziell: Das Paar, das sich bei der letzten DSDS-Staffel um Dieter Bohlen verliebte (10 frauenverachtende Sprüche von Dieter Bohlen die zeigen, wie überfällig sein DSDS-Rauswurf war), zeigt sich bei Instagram überglücklich. Schon während der DSDS-Staffel sah man die beiden Sänger immer wieder zusammen beim Proben oder Quatschen.

DSDS-Star Kevin Jenewein packt über Katharina Eisenblut aus

Auch Katharina Eisenblut war Teil der letzten DSDS-Staffel. Die Freundin von Marvin macht mit ihren Heul-Attacken Schlagzeilen. Im interview mit extratipp.com verriet Kevin Jenewein vor wenigen Tagen:  „Ich muss sagen, Katharina ist noch gut weggekommen. Es wäre viel mehr Material dagewesen, das sie nicht genommen haben. Sie ist glaube ich neunmal aufgetreten und sie hat anschließend jedes Mal geweint.“ (hier das ganze Interview über Katharina Eisenblut).

Während Katharina Eisenblut am Donnerstag bei „Die Alm“ auf ProSieben (20.15 Uhr) zu sehen ist, heizt Kevin Jenewein mit einem Ring-Foto bei Instagram die Spekulationen um einen Heiratsantrag an. Der DSDS-Sänger hält die linke Hand von Pia Sophie. Sie trägt einen silbernen Ring am Finger, er hat einen Schlüssel in der Hand. Was hat dieses Foto zu sagen? Ist das Paar verlobt? (Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen)

Keine Verlobung bei DSDS-Star Kevin Jenewein und Pia

Die Antwort liefert Kevin Jenewein im Interview mit extratipp.com selbst: „Nein, das ist nur die Übergabe des Schlüssels“, erklärt der DSDS-Star. Der Ring ist ein Geschenk zu ihrem 21. Geburtstag gewesen, sie hat ihn schon länger.“ Wegen Corona musste Kevin Jenewein den Ring im Internet bestellen. „Es ist ein ganz schöner Ring, aber kein Verlobungsring. Dafür ist es noch ein bisschen früh.

Gerade erst gab RTL offiziell die neue DSDS-Jury bekannt: Neben Schlagerstar Florian Silbereisen wird Musikproduzent Tony Gad (53) und Sängerin Ilse DeLange (44) in der Jury sitzen (DSDS: Diese Castingshow-Teilnehmer sind auf tragische Weise gestorben).

Auch interessant

Kommentare