„Katastrophe“

DSDS: RTL präsentiert neue Jurymitglieder - Fans reagieren entsetzt

Kurz nachdem RTL die neue Jury von DSDS mit Mike Singer und Michael Wendler verkündet hat, hagelt es von den Fans bereits Kritik.

Köln - In der nächsten Staffel wird die Jury von Deutschland sucht den Superstar (RTL) deutlich verändert sein. Anstelle von Pietro Lombardi (28), Florian Silbereisen (39) und Oana Nechiti (32) werden Mike Singer (20) und Michael Wendler (48) neben Dieter Bohlen (66) in der Jury sein. Die Fans der Sendung reagieren auf diese Änderung wenig begeistert. Unter dem Post auf Instagram schreiben Nutzer „Euer ernst? Ersatz für die ehemaligen Jurymitglieder ist das bei weitem nicht... Ich werde es nicht mehr gucken“. Anscheinend ist die Person mit ihrer Meinung nicht alleine, denn der Kommentar wurde fast 300 Mal geliked. Andere Follower kommentierten mit „Katastrophe“ oder "Wer schaut denn jetzt noch DSDS"?

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd-dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare