1. extratipp.com
  2. #TV
  3. DSDS

Lukas Podolski fliegt plötzlich aus der „Supertalent“-Jury

Erstellt: Aktualisiert:

Fußballspieler Lukas Podolski
Der Kölner Fußballer Lukas Podolski sollte in der Jury von „Das Supertalent“ (RTL) sitzen. © Bernd Thissen/dpa

Was für ein Paukenschlag bei RTL: Laut eines Medienberichts darf „Supertalent“-Jurymitglied Lukas Podolski nicht mehr an den Dreharbeiten teilnehmen. Der Grund ist bitter.

Köln - Mit diesen Nachrichten hat wohl niemand gerechnet: Erst im Juni wurde Lukas Podolski (36) als neues Jury-Mitglied und Bohlen-Nachfolger beim „Supertalent“ bestätigt. Vor wenigen Tagen fand der erste Drehtag statt, an dem Poldi gut gelaunt und hoch motiviert teilgenommen hat. Doch schon jetzt soll Schluss mit der neuen Rolle für den Fußballstar sein.
Warum Lukas Podolski aus der „Supertalent“-Jury fliegt, verrät RUHR24* hier.

Da die Dreharbeiten zum „Supertalent“ nur wenige Wochen andauern, könnte es sein, dass Poldi sogar die ganze Staffel aussetzen muss. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare