1. extratipp.com
  2. TV
  3. DSDS

Katja Krasavice verrät ihr Erfolgsgeheimnis bei OnlyFans

Erstellt:

Kommentare

Erst seit zwei Jahren ist die Rapperin und DSDS-Jurorin Katja Krasavice bei OnlyFans aktiv. Doch wie sie nun berichtet, ist sie damit bereits sehr erfolgreich.

DSDS-Jurorin, erfolgreiche Rapperin, Podcasterin: Für Katja Krasavice (26) könnte es momentan nicht besser laufen. Sogar einen eigenen Softdrink namens „Sugar Mami“ hat sie schon herausgebracht. Ein weiteres wichtiges Standbein ihrer Karriere scheint aber im Erotik-Bereich zu liegen. Seit zwei Jahren ist das DSDS-Jurymitglied nun schon auf der Nackedei-Plattform „OnlyFans“ aktiv.

DSDS-Jurorin Katja Krasavice macht auch auf OnlyFans ihr Geld.
Neben ihren Auftritten als DSDS-Jurorin und als Rapperin macht Katja Krasavice auch auf OnlyFans ihr Geld. © Screenshot/Instagram/katjakrasavcie; IMAGO/Eventpress (Fotomontage)

Inhalte gibt es dort nur gegen Bezahlung: „Hier gibts Content nur für Special Members, Content den ich nirgendwo anders hochladen kann“, wirbt Katja Krasavice auf ihrem OnlyFans-Profil. Die Mitgliedschaft kostet im Monat rund 25 US-Dollar. In ihrem Podcast „Queen of Bitches“ erzählte sie kürzlich aber auch, dass das kein leicht verdientes Geld ist: „Das ist ein harter Hustle, viele sagen ja immer, das ist ganz einfach.“

DSDS-Jurorin Katja Krasavice über OnlyFans-Karriere: „Ich bin seit zwei Jahren die Eins.“ 

Dass sie dabei so richtig viel Erfolg verbuchen kann, erzählt die 26-Jährige natürlich ebenso gern. In Deutschland ist sie ihren eigenen Angaben zufolge „seit zwei Jahren die Eins“. Und auch auf internationaler Ebene meint sie unter den „besten 0,01 Prozent“ zu sein. Und obwohl sie auch auf anderen Plattformen wie TikTok oder Instagram nicht mit ihren Reizen geizt, kann sie sich auf der Erotik-Plattform so richtig austoben. „Auf OnlyFans kann ich alles machen“, schwärmt die Rapperin.

Auch interessant

Kommentare