Start am 24. Juni

„Heulsuse von DSDS: „Die Alm“-Fans zerreißen Sängerin Katharina Eisenblut vor Sendestart im Netz

DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut hat im TV schon sehr häufig geweint.
+
DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut hat im TV schon sehr häufig geweint.
  • Matthias Kernstock
    VonMatthias Kernstock
    schließen

Am 24. Juni 2021 startet Die Alm bei ProSieben. DSDS-Sängerin Katharina Eisenblut (27) wird schon vor Sendestart im Netz von den Zuschauern zerrissen, wie extratipp.com* berichtet.

Köln - Sängerin Katharina Eisenblut wurde durch ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2021 deutschlandweit als „Heulsuse“ und DSDS-Zicke bekannt (hier alle DSDS-Gewinner). Grund: Die 27-Jährige brach regelmäßig in Tränen aus, klagte vor den RTL-Kameras offenherzig ihr Leid.

Die Freundin von DSDS-Kandidat Marvin fühlte sich ständig unfair behandelt und ausgegrenzt. Bei den DSDS-Zuschauern kam das überwiegend nicht gut an. Im Netz hagelte es Kritik an der Sängerin (10 frauenverachtende Sprüche von Dieter Bohlen die zeigen, wie überfällig sein DSDS-Rauswurf war).

Die Alm: Das sind die 10 Kandidaten der dritten Staffel bei ProSieben

Beim Auslandsrecall auf Mykonos hieß es Endstation für die 27-Jährige. Nach einem tränenreichen Abschied wurde es still um die emotionale Sängerin (DSDS: Diese Castingshow-Teilnehmer sind auf tragische Weise gestorben). Nun ist klar: Katharina Eisenblut kehrt zurück ins Fernsehen. Am 24. Juni startet auf ProSieben Die Alm. Die dritte Staffel der Sendung „Die Alm“ (ProSieben) wird von Collien Ulmen-Fernandes (39) und Christian Düren (30) moderiert. Vor Kurzem teilte ProSieben alle 10 Kandidaten 2021 mit:

  • Ioannis Amanatidis (Ex-“Bachelorette“-Kandidat)
  • „Let‘s Dance“-Siegerin Magdalena Brzeska (Ex-Profi-Turnerin)
  • Mirja du Mont (Schauspielerin und Model)
  • Aaron Hundhausen („Are You The One“-Teilnehmer)
  • Vivian Schmitt (Erotik-Darstellerin)
  • Christian Lohse (TV-Koch, „The Taste“)
  • Yoncé Banks (Dragqueen)
  • Katharina Eisenblut (DSDS-Star)
  • Matthias Schneider alias „Hollywood Matze“ (YouTube-Star)
  • Siria Campanozzi (Ex-“Temptation Island“-Teilnehmerin)

Die Alm: Zuschauer zerreißen Katharina Eisenblut in Einzelteile

„Ehrgeizig, lustig und emotional“, bezeichnet sich Katharina Eisenblut im Interview mit ProSieben im Vorfeld der Show. In den Sozialen Netzwerken erzeugt die Teilnahme der DSDS-Sängerin nicht nur Freude, sondern vor allem viel Unmut. Facebook-Userin Astrid meint: „Mal gucken, ob das da so eskaliert wie bei Promis unter Palmen oder so, das es dann nicht mehr gezeigt wird. Katharina ist ja dabei, das heißt auf alle Fälle, viel Geheule und Streitpotential wo es eigentlich keins gibt.“ (Hier zum kostenlosen DSDS-Newsletter anmelden und nur die besten Storys lesen)

Schon vor dem Start von „Die Alm“ hagelt es im Netz böse Kommentare für Katharina Eisenblut.

Auf den bösen Kommentar von Astrid reagiert Klara und schreibt: „Ach Du je. Ist das diese Heulsuse von DSDS? WER will DIE denn noch sehen Die brauch jede Menge Aufmerksamkeit. Einfach schrecklich.“ Facebook-Userin Franka markiert ihre Freundin und schreibt: „Katharina Eisenblut.“ Die reagiert so: „Jetzt weißt Du, was wir nicht schauen.“ (Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen)

Ob die 27-Jährige ähnlich wie bei DSDS für Tränen und Drama sorgen wird, erwarten die Zuschauer mit großer Spannung. „In ihrem Leben wurden Katharina immer wieder Steine in den Weg gelegt. So verließ ihr Vater bereits früh die Familie und die junge Frau musste für ihre kranke Mutter sorgen. Heute hat sich ihre Situation jedoch zum Positiven entwickelt: Sie betreibt mit ihrer wieder genesenen Mama einen gemeinsamen Döner-Laden und lebt mit ihrem Freund Marvin zusammen“, schreibt ProSieben über die TOP-20-Kandidatin der Castingshow.

Start der dritten Staffel von Die Alm ist am 24. Juni um 20.15 Uhr bei ProSieben. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare