1. extratipp.com
  2. #TV
  3. DSDS

DSDS: Marvin und Katharina sind zusammengezogen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Alica Plate

DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut hat im TV schon sehr häufig geweint.
DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut hat im TV schon sehr häufig geweint. © TVNOW / ProSieben

DSDS (RTL): Sie sind das Traumpaar der diesjährigen Staffel - Marvin Ventura und Katharina Eisenblut. Dabei wagten sie kürzlich sogar den nächsten Schritt und zogen zusammen.

Köln - Sie haben sich nicht gesucht, aber gefunden - DSDS-Pärchen Marvin Ventura (28) und Katharina Eisenblut (26). Während die beiden ihre Liebe vorerst geheim halten wollten, schienen die TV-Zuschauer schon lange zu ahnen, dass zwischen ihnen etwas läuft. Im Interview mit RTL machten die Kandidaten es dann offiziell und zogen bereits zwei Monate darauf zusammen. Eine Lovestory, die wahre DSDS-Fans sicherlich an Pietro und Sarah Lombardi erinnert (Alle Informationen über das ehemalige Traum-Paar).

DSDS (RTL): Katharina und Marvin lernten sich in der Castingshow kennen und lieben

„Wir wohnen seit dem 15.12.2020 zusammen und es läuft wirklich toll!“, verkündet Marvin gegenüber promiflash. „Wir haben vorher ja auch schon jeden Tag miteinander verbracht und können auch nicht ohne einander, deshalb war das Zusammenziehen die logische Schlussfolgerung“, erklärt Marvin ihr schnelles Zusammenziehen. Denn aufgrund der Corona-Pandemie mussten sich die DSDS-Kandidaten in Quarantäne begeben, dabei hätte es zwischen Katharina und Marvin dann so richtig gefunkt. (Alle Sendezeiten im Überblick)

+++ Hier zum kostenlosen DSDS-Newsletter anmelden und nur die besten Storys lesen +++

„Ich liebe ihr gutes Herz, ihre lustige Art und ihre tolle und positive Ausstrahlung. Sie verzaubert mich mit ihrem Lächeln und ihren wunderschönen Augen!“

Marvin Ventura gegenüber Promiflash

DSDS (RTL): Nach zwei Monaten - Katharina und Marvin sind zusammengezogen

Während Marvin aus dem Schwärmen über seine Herzdame nicht mehr rauskommt, wird Katharina im Netz gerne als „nervigste Kandidaten aller Zeiten“ betitelt. Dabei machte sie sich mit ihrer quirligen Art nicht nur bei den Zuschauern prompt unbeliebt. Auch die DSDS-Jury, bestehend aus Maite Kelly (41, Alle Informationen über die Schlagersängerin), Dieter Bohlen (66) und Mike Singer (21) schien durchweg genervt von ihr zu sein. Doch ihrer Leistung tat dies keinen Abbruch. Sie hangelt sich von Show zu Show und gibt wie ihr Freund alles, um ins Finale zu kommen. (Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten DSDS-Geschichten als Erster lesen.)

Während sich zwei DSDS-Kandidatinnen bereits von der Jury abwenden, bleibt Katharina Demirkan, gestützt auf eine Krücke, stehen.
DSDS-Kandidatin Katharina Demirkan will die RTL-Castingshow um jeden Preis für sich entscheiden. © TVNOW

Dabei musste die Brünette kürzlich einen wahren Schock-Moment verkraften. Im Recall brach sich Katharina beim Überqueren der Straße das Bein (extratipp.com berichtete). Während sie für ihre Teilnahme bei DSDS schwarz sah, baute sie Marvin auf und versicherte ihr sogar, sie schlimmstenfalls auf die Bühne zu tragen. „Marvin ist ein wunderbarer Mensch. Er ist voller Liebe und mein Fels in der Brandung“, schwärmte sie damals. Ob sich hier bald das nächste DSDS-Baby auf den Weg macht? Wir sind gespannt!

Wer die aktuelle Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL verpasst hat, kann alle Ausgaben der 18. Staffel bei TVNOW ansehen.

Auch interessant

Kommentare