Kleine Schwester für Alessio

Sarah Engels enthüllt das Geschlecht ihres Babys: „It‘s a Girl!“

Fotomontage: Sarah und Julian Engels vor pinken Babystrampelanzüge
+
Sarah Engels gibt Geschlecht ihres Babys bekannt (Fotomontage)
  • Stella Rüggeberg
    VonStella Rüggeberg
    schließen

Sarah Engels erwartet ihr zweites Kind. Auf Instagram haben sie und ihr Ehemann nun das Geschlecht des Babys verraten.

Köln - Vor wenigen Wochen teilte Sarah Engels (28) Bilder ihrer Traumhochzeit. Bereits zu ihrer Hochzeit war der „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)-Star im vierten Monat schwanger. Jetzt überrascht sie ihre Fans mit einer weiteren zuckersüßen Nachricht. Auf Instagram verrät sie das Geschlecht ihres Babys.

Ihre Schwangerschaft gab Sarah Engels auf Instagram bekannt: „Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch“. Für Sarah Engels ist es bereits das zweite Kind. Mit dem ehemaligen DSDS-Sieger und Megastar Pietro Lombardi (29) hat sie einen Sohn. Alessio (6) konnte die Baby-News seiner Mama jedoch nicht lange Geheimhalten und verriet seinem Vater, dass Sarah Engels Nachwuchs erwartet (extratipp.com berichtete).

Wir sind nun auch bei Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen

DSDS: Alessio hat nun Doppelnamen „Lombardi-Engels“

Alessio trägt seit der Trauung seiner Mutter einen Doppelnamen: Lombardi-Engels. Nach der Hochzeit nahm Sarah nämlich ihren Mädchennamen wieder an: „Obwohl mir zum Teil davon abgeraten wurde, weil mich einfach die meisten unter dem Namen Sarah Lombardi kennen, glaube ich, dass es jetzt an der richtigen Zeit ist, ein neues Kapitel zu schreiben“, so die DSDS-Finalistin. Auch Fußballer Julian (28) nahm den Mädchennamen seiner Ehefrau an (Mehr dazu hier). Beide heißen nun Engels.

DSDS: Sarah teilt Babygeschlecht - „it‘s a girl“

Auf Instagram teilte Sarah Engels nun zwei Fotos von sich und ihrem Mann wo sie gemeinsam einen rosafarbenen Herzluftballon in der Hand halten auf dem „It‘s a Girl“ (Deutsch: „Es ist ein Mädchen“) steht. Unter diesem Instagram-Beitrag schreibt die Sängerin: „Mama, Papa und dein großer Bruder freuen sich so sehr auf dich, kleiner Engel!“ Alessio darf sich also über eine kleine Schwester freuen. Wie die kleine heißen soll, hat Sarah Engels noch nicht verraten. Ob es für den 6-Jährigen etwa eine Rolle spielt, dass es eine Schwesterchen wird und nicht ein kleiner Bruder? Eins ist sicher, die Vorfreude bei den Engels ist riesig!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare